|
|
|
also pax
wenn ich das lese was du schreibst wachsen mir echt hörner am kopf!
seit vielen vielen jahren töten die israelis die muslime und die welt schaut weg. kein sender berichtet davon aber stirbt ein israeli dann sind die nachrichten voll davon. ich weiß ja nicht ob du kinder hast oder nicht, glaub ich eher weniger, ich hab ein kind und wenn ich dort leben würde und mein kind sterben würde und ich nur noch fetzen von meinem kind in den händen halten würde dann würde ich auch mit ner bombe um bauch mich bei denen dafür bedanken. dann bin ich natürlich auch ein terrorist. israel hat die usa im rücken und die usa haben noch ganz andere pläne. du redest die ganze zeit davon das hizbollah unschuldige tötet, das tut israel natürlich nicht. die zielen nur genau auf häuser mit frauen und kinder und sagen dann hinterher die haben sich vertan, die haben gedacht dort waren leute der hizbollah,wie immer. der irakkrieg ist in deinen augen wahrscheinlich auch berechtigt. die leute dort haben mit sadam hussein besser gelebt als wie sie es jetzt tun. da hatte die usa auch ganz andere hintergründe für den krieg als die welche sie angegeben haben. ´ich sag nicht das ich es gut finde wenn unschuldige sterben aber dort ist krieg und das schon viele viele jahre. die bombe dort musste einfach irgentwann platzen, und es ist nur natürlich das sich die gegenseite hizbollah irgentwann wehrt
du solltest dir vielleicht mal ne eigene meinung bilden und dich besser informieren.
gruß
|
|
|