|
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe einen ungewöhnlichen Traum zu schildern. Oft kann ich mir etwas zu träumen denken, aber dieser stellt mich vor ein Rätsel. Trotzdem fühlt es sich so an als wollte mir der Traum etwas verraten. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, der etwas mehr AHnung hat.
Also ich habe geträumt, dass ich mich von außen weinend sehe. Ich sitze auf meinem Bett wie ein Häufchen Elend. Ich sah auch sehr leidend aus und als hätte ich längere Zeit geweint. Als der Blick von mir weg in mein Zimmer geht, steht dort meine Mutter die schreit und schreit und nacheinander alle Schubladen ausleert und mir alte Zigarettenkippen mit in das Zimmer wirft und mir sagt, dass ich nur oberflächlich Ordnung halte und dass das keinen Sinn hat. Ich müsste von Grundauf aufräumen und endlich anfangen. SIe war so entsetzt als hätte ich etwas schlimmes verbrochen. DA hört der Traum auf.
Das interessante ist, dass ich mich eben mit meiner Mutter unterhielt und sie mir erzählt, dass sie träumte, dass sie mich mit Geschenkpapier in ihrer Küche in ihrem Traum sah. Und das sah fürchterlich unordentlich aus. So kam sie also her und hat mich unentwegt geschimpft. Ihr war das auch durchaus bewusst. Sie sagte, dass Chaos war unerträglich und später träumte sie dann eine andere Szene von Verwandtschaft und diese Verhältnisse sind auch chaotisch und sie wusste nicht mehr so viel. Aber sie sagte, dass sie genau weiß, dass sie mich so ausgeschipmft hat und alles chaotisch war.
Das ist ja sehr passend zu meinem Traum.
Ich kann aber nicht sagen, dass es in Realität hier sehr unordentlich ist. Scheinbar soll eine andere Message erkannt werden....?
Vielen Dank jetzt schon für euere Hilfe!
Viele Grüße
Keliz
|
|
|