|
|
|
Liebe Joop!
Das habe ich mir gedacht, deshalb hatte ich dir ja vorgeschlagen, dich eventuell an die Telefonseelsorge zu wenden. Da bist du anonym und kannst dir vielleicht doch einiges von der Seele reden. Der schwerste Schritt ist immer der Anfang. Versuch es doch einfach mal!
Ich wünsche dir viel Kraft!
Kiki
|
|
|
|
Lebe, liebe Joop!
Du glaubst an einen Gott. Ebenso wichtig ist der Glaube an Dich selbst. Du schreibst, Gott gäbe Dir nicht die geringste Hilfe. Wie weit bist Du bereit Hilfe anzunehmen? Wie viele versuchen, Dir hier im Internet zu helfen? Ist das nicht auch eine Hilfe, die Gott Dir zukommen lässt?
Bist Du bereit, die Hand die Dir andere bieten anzunehmen? Bitte tue es!
Und: Glaube an Dich!
|
|
|
|
Auch wenn es oft nicht so aussieht -
Es gibt einen Weg -
Auch wenn Du glaubst - niemand versteht Dich
Es gibt Leute die Dir zuhören möchten -
Dich verstehen
Gib Dich nicht auf !
Suche nach Menschen die Dir zuhören und Dir
helfen möchten -
Es gibt immer einen Weg !
|
|
|
|
hallo joop,
wie sich dein erster Text angehört hat schaden dir die Menschen psychisch, oder? Also wenn sie sowas wie psychterror machen kannst du dir selbst am besten helfen und nicht jemand anders auser vileicht ein psychater. Also setz dich hin und setz dich mit diesem Problem aussernander mach dich sozusagen Immun^^.
Hoffe ich habe das richtig verstanden war schwer den text zu entschlüsseln
wunsch dir was
mfg Zeon
|
|
|
|
Hallo Joop,
geht es Dir schon besser? Haben Dir die Ratschläge geholfen?
Das Leben hat seine Tücken, aber es geht schon immer weiter. Gerade dann, wenn es ganz dunkel zu sein scheint, ist hinter der nächsten Wegbiegung ein Licht, ein wärmender Herd und eine helfende Hand.
Vertraue und glaube,
Gott hilft und Gott heilt.
(Bruno Gröning)
Liebe Grüsse von Irmi
|
|
|