Gott, ich flehe Dich an, setze diesem Wahnsinn ein Ende

Hallo Ihr Lieben!

Leider hat sich an meiner Situation nichts geändert.
Das mit meinen Knochen (Gelenken) wird auch immer schlimmer und ich habe absolut keinen Arzt den ich vertrauen kann. Irgendwann wird gar nichts mehr zu machen sein. Auf "Raten" möchte ich nicht sterben. Es passiert etwas in meinem Körper, ich spür das und kann absolut nichts dagegen tun. In ganz Wien werde ich keinen Arzt finden.
Jetzt lege ich mein Leben in Gottes Hand. Ich überlasse Gott die Entscheidung, ich kann nichts mehr entscheiden. Gottes Wille geschehe.

Lg, Joop
Wenn mann sich bewusst umbringt ist es eine grosse sünde wen mann sich unbewusst umbringt ist es ein sünde.Es ist leider so für die die es nicht wissen.Weil Gott das Leben ist ,meine Brüder und Schwestern Gott ist LEBEN.Aber er versteht nur manche .GOTT IST BARMHERZIG.Gott ist unsere Zuflucht.Gott vergibt euch die wahren Herzens sind ,weil die hinterbliebenen ncht wissen was nach dem Tod passiert.Ich denken dass nach dem Tod das Paradies kommt,weil man nach gottes Geboten auf dieser Welt leben kann,aber wenn man stirbt dann kehrt man zum Vater zurück.
Meine liebe Joop!

Du bist wirklich ein Fass ohne Boden! Nun ja, ich fülle es weiter. Aber tue eines: verschließe das Loch im Boden, durch das alle Kraft entweicht. Vergesse niemals an Dich selbst zu glauben! Du bist viel mehr Wert, als Du Dir selbst zugestehst!

@ pervonic

Zitat:

Wenn mann sich bewusst umbringt ist es eine grosse Sünde wen mann sich unbewusst umbringt ist es ein Sünde.

Was willst Du denn damit erreichen? Jemand soll weiterleben aus Angst, mit der Selbsttötung eine Sünde zu begehen? !
Glaubst Du denn, Angst ist ein guter Lehrmeister?

Gott ist Liebe! Kennst Du das Gleichnis mit dem Schafhirten und dem verlorenen Schaf? So ist Er/Sie sucht so lange, bis alle Schäfchen beisammen sind.
Lieber Joop,

es sind nun schon zwei Monate vergangen, in denen nichts von Dir zu hören war. Ich hoffe, es geht Dir gut!

Vielleicht solltest Du Dich auf die Suche nach Gott machen, lernen zu hören. Um zu wachsen bekommen wir Aufgaben, wenn wir gelernt haben, gehen wir ein Stück weiter.
Du schreibst von Gott - vielleicht will er, dass Du endlich glaubst. Gott hilft immer! Wir sind es, die es oft übersehen! Er schickt uns Menschen, Bücher (Bibel z.B.), weise Sätze - die uns weiterbringen sollen.
Gott liebt Dich!

Engeljani
du wurdest als mensch als individuum alleine geboren und du wirst auch eines tages alleine sterben aber das soll jetzt nichts schlechtes bedeuten gott hat dich auf die welt gebracht um prüfungen zu bestehen um von tag zu tag stärker zu werden um einen glauben an dich selbst zu entwickeln gott ist in dir in jedem lebewesen nicht als eine person aber er bringt dein herz zum schlagen er lässt dich aufstehen wenn du gefallen bist er lässt dich mut finden wenn du angst hast aber du darfst nicht die augen vor ihm verschliesen und das tust du indirekt in dem moment wo du darauf wartest das irgent ein wesen im himmel dich von deinem leid befreit du kannst dir nur selbst helfen wie es jeder andere mensch auch tun muss es gibt so viele menschen denen es bestimmt schlechter geht als dir kinder die ihre eltern auf tragische weise verloren haben menschen die nichts haben keinen menschen der sie in den arm nimmt nicht einmal was zu essen ich weis das hilft dir nicht weiter wenn es dir selbst gerade so schlecht geht
so blöd das jetzt klingt du kommst nur durch das leben als ein krieger du musst aufstehen wenn du fällst du musst auf dich hören auf niemand sonst auf dich alleine und dein herz vergiss all die menschen um dich rum für einen moment und versuche zur ruhe zu kommen und klar zu sehen fall nicht auf die knie vor anderen steh auf und zeig wer du bist zeig den menschen wehn sie vor sich haben und lass es nicht zu das sie dich zerstören jeder mensch hat seine narben in der seele aber die narben erinnern dich daran was du geschafft hast zu überstehen und wie stark du eigentlich bist du suchst eine person die du als gott siehst die dir sagt was du zu tun hast die dich von deinen qualen befreit aber diese person wird nicht kommen aber schau einmal in den spiegel und dann weist du wer die person ist die dir hilft wer die person ist an die du glauben musst wer die person ist die es wert ist das man sie mit respekt behandelt du darst nur nicht aufgeben glaub nicht an das was andere dir einreden sieh selbst klar ich wünsche dir alles gute auf deinem weg