|
|
|
Hallo! Ich hoffe einer kann mir hier helfen!
Ich hatte vor etwa 8 Monaten einen komischen Traum, es ging darum, dass eine Freundin(beste Freundin oder ihre Schwester) von mir Geburtstag hatte, ich bin dahin gefahren und es war irgendwie komisch, zuerst waren wir bei ihr zu Hause, und auf einmal waren wir schon irgendwo anders, aber dann halt nur meine beste Freundin und ich, ich frage meine beste Freundin, wo den ihre Schwester sei(wobei ich sagen muss, dass ich schon seit Jahren hinter ihrer Schwester her bin)! Später waren wir an einem Platz und da sah ich sie, die Schwester, sie stand da und machte irgendwie mit einem alten, so richtigen (wie soll ich sagen) penner rum, er war viel älter und passte total nicht zu ihr, ich sah sie und mir kamen voll die Tränen, ich schrie und beleidigt den Mann an ihrer Seite, doch das einzigste, was ich von ihr zu hören bekam, war "verp**s dich!". Ich rannte zu meiner besten Freundin, doch was sie sagte das selbe, "verp**s dich!". Ich habe richtig geweint(im Traum) traurig setzte ich mich in mein Auto und fuhr nach Hause und dann kam es, nach einer Kurve verlor ich die Kontrolle über mein Auto, ich fuhr gegen die Leitplanke und durchriss sie, flog durch die Luft...
dann bin ich aufgewacht!
Ich habe mir an dem Tag viele Gedanken über diesen Traum gemacht, doch dann habe ich ihn verworfen...bis es dazu kam, dass ich (im wahren Leben) auf dem Weg nach Hause war (und zwar von meiner besten Freundin und von ihrer Schwester), es hat geregnet, und ich fuhr auf einer neuangelegten Straße, dann kam die Kurve, ich velor die Kontrolle über mein Auto und prallte gegen die Leitplanke und landete im Graben...!
Ich frage mich, was hatte das alles auf sich?
Was sollen diese Momente im Traum, der ältere Mann oder das beide mich nicht sehen wollen?
Kann mir das mal bitte jemand erklären(wenn es möglich sein sollte)?
VG
|
|
|
|
Nun, ich denke da kann ich helfen.
Der Obdachlose steht für Deine Trägheit. Du bekommst sozusagen den A*** nicht hoch und sprichst das Mädchen / die Frau, die Du liebst nicht an. Das quält Dich mehr, als Du ahnst.
Das Dich Deine Freundinnen nicht sehen wollten liegt an einer versteckten Verlustangst. Mache Dir klar ob und warum Du an dieser Verlustangst leidest. Bedeutet Dir die Freundschaft so viel, dass Du sehr leiden würdest, wenn sie aus irgend einem Grund zerbrechen würde? Hast Du Angst, wenn Du etwas mit der Schwester anfängst, dass es die Freundschaft belasten würde, egal in welcher Form?
Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen.
Bisou
Bobo
|
|
|
|
| Intuition und Instikt,arbeite daran,ich habe bei champions league Finale Arsenal - Barcelona die erste Hälft geträumt,ich habe nur geträumt das arsenal 1 : 0 vorne liegt ,aber sie habe das spiel verloren,die erste Hälft hatte mein Traum gestummen.Intuition mein Freund ,arbeite daran dann kannst du dich nur auf dich selber verlassen.
|
|
|
|
ach ja träume ^^
ich habe seit ich denke träume die mir eine mögliche zuckunft zeigen .
In die ich eingreifen kann alles hat angefangen mit denn ersten traum denn ich erst träumte ( da war ich noch klein ^^ ) ich träumte von ein unfall mit einenm bus es war dunkel der bus fuhr mich derbe um und ca 3 jahre nach dem truam basiertes wirlich aber ich hatte eine erinerrung und bremmste und kam davon ^^
mitlerweile habe ich so um die 80 nicht erfühlte träume die noch kommen denke ich und ca 30 die wirklich schon passiert sii´nd is schon kommisch
es sind ja nicht nur lebensbedrohliche träume auch nett ^^
Aber mir stelt sich die frage ob noch andere mensche so ein talent haben und was ihr da zu denke könnt ja noch fragen stellen ^^
euer Baldur
|
|
|