|
|
|
Jenni, Dein Arzt scheint nicht sehr viel Einfühlungsvermögen zuhaben.
Ich habe mich nie geritzt. Aber in Zeiten in denen mich die Depression sehr plagte, da ging ich Stundenlang bei Nacht durch Wälder bei strömendem Regen spazieren. So habe ich mich gespürt, wenn das Wasser bis auf die Haut durchging und ich in der Kälte zitterte.
Ein kleiner Tip: wenn Du dich mal wieder Ritzen willst, nehme ein enges Gummiband, mach es um dein Handgelenk und lass es so lange schnalzen, bis es richtig weh tut. Du erreichst das gleiche, aber trägst keine Narben davon.
Ja, jetzt denkst Du bestimmt, dass Du ja sowieso bald stirbst, also was sollen die Narben? Jenni, eine im Internet ankündigte Selbsttötung ist ein Hilferuf! Wenn zu zu 100% sterben wolltest, dann würdest Du schweigen. Da ist aber ein Funke Hoffnung in Dir, dass andere an Deinem Leben Anteil nehmen. Dass Du zurück findest ins Diesseits. Also suchst Du Kontakte. Lass den Funken ein Feuer werden, wir tuen unser Bestes, dazu beizutragen!
Über Deinen englischen Text: „But is there a sense?“
Suche Dir selbst einen Sinn für Dein Leben aus. Das hast Du eigentlich bereits getan. Jeder Mensch kommt mit einer Geburtsvision. Wenn Du Dein Leben bewusst lebst, dann wird sie sich immer klarer herauskristallisieren. Meine Geburtsvision ist das bedingungslose Lieben. Willst Du Deine Geburtsvision herausfinden? Wenn ja, dann höre erst mal auf, Dein Leben als Sinnlos zu erachten. Sei Neugierig! Das was Du Dir vom Tod erhoffst, das kann Dir nur das Leben geben! Momentan siehst Du alles Durch eine Brille der Resignation. Aber so tief, wie Du jetzt bist, so hoch wirst Du sein, wenn Du die Krise bewältigt hast. Und noch weit höher.
Aus meinem Leben kann ich Dir erzählen, dass sieben Jahre schwerste Depressionen abgelöst wurden von einer mehrwöchigen Ekstase. Seither ist soooo viel Licht in meinem Leben! Du kannst noch Großes bewältigen.
Glaube an Dich!
|
|
|