Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Türkische Freunde

Salam u Alaikum wa Rahmatulahu Baraqat

Ich weiß vieleicht etwas über Dschinns!

Ich habe viele erzählungen, Türkischer Freunde, über begegnúngen mit Dschinns gehört!

Aber ich glaube das ich auch selbst mal welche gesehen habe, aber ich weiß nich t ob das wirklich Dschinns sind!

Aber was könnte es sonst sein?

Aber liest selbst was mir wiederfahren ist:

Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, aber bei Gott es ist keine Lüge!

Wir waren erst 2 Jahre ín Deutschland und lebten in einer 2 Raum Wohnung mit der ganzen Familie.

Es müsste c.a 1991/92 gewesen sein, eines nachts wollte ich mir ein Glas wasser holen! Ich bin von meinem Bett aufgestanden um zum waschbecken zu gehen.

Ich habe mir wasser gelegt und war grade am Trinken, ich drehte mich dabei in richtung Bett und da sah ich die schon!

Es waren c.a 7 Dschinns. 6 von dennen hatten einen weißen umhang mit kaputze (fast so wie ein gebets gewandt nur im strahlenden weiß)!

Der siebte von dennen war war ein kopf größer als die anderen und stand in der mitte wärend ihn die anderen sechs umkreisten!

Die in weißen gewandt beachteten mich garnicht, wärend der in schwarz mich mit seinen leuchtroten Augen beobachtete! Egal ob ich nach vorne oder nach hinten gegangen bin er hatte seine augen immer hinter mir!

Ich hatte zwar angst aber ich war erst 6 Jahre alt und viel zu klein um zu realisieren was da grade vor mir abging, ich hatte zuvor nie soetwas gesehen oder gar gehört!

Ich nahm mein Halbvolles glas wasser und schüttete es gegen die Dschinns! Sie verschwanden nicht, deshalb versuchte ich meinen großen bruder zu wecken, aber er war so müde das er nicht aufwachen wollte!

Dann legte ich mich hin und versuchte einzuschlafen, ich hatte ein stufenbett und hatte unten geschlafen, ich konnte wärend ich lag immernoch die untere hälfte der djinns sehen!

Ich habe mich unter die bettdecke verkrochen und bin dann Irgend wann morgens wieder aufgewacht!

Ich habe es seitdem versucht jedem zu erzählen aber nur wenige haben es geglaubt.

Aber vor c.a 2 Jahren erzählte ich es einem Iman und er meinte sowas sei oft vorgekommen!

Er war auch nicht erstaunt über das ereigniss das ich ihm erzählte!

Jetzt wo ich älter geworden bin und mich viel mit islam beschäftigt habe, habe ich mir das ereigniss nochmal durch den Kopf gehen lassen!

Was mir aufgefallen ist:

Sie waren sieben--->Sieben ist eine zahl die sehr oft im Islam vorkommt!

Einer von denen war schwarz und die in weißen gewandt umkreißten ihn---> Das erinnert an der umkreissung der Kaaba, indem wir Muslime uns auch in weißen gewandt einhüllen und die schwarzverkleidete Kaaba umkreissen!

Was nur Komisch, war sie haben den Schwarzen Dschinn im uhrzeigersinn umkreißt, wir umkreißen die Kaaba gegen den Uhrzeigersinn!

Das dazu, was denkt Ihr über mein erlebniss, das ist die wahrheit gott weiß es am besten!

Salam u Alaikum

Ahmad Webmaster von:
www.Islam-united.de.gg
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II