|
|
|
Hallo Martin,
das waren "Stinger" Raketen! Die "Scut" Raketen waren die, die Sadam Hussein auf Israel geschossen hat (Russiche Konstruktion)!
Die "Stinger" dient zur Abwehr von niedrig fliegenden Hubschraubern und kann gegen Jets nur bedingt eingesetzt werden. Dafür fehlt sowohl Geschwindigkeit, alsauch Reichweite.
Soweit zur Info!
In der Tat, hat uns die ungeschickte amerikanische Politik einiges eingebrockt! Aber als Deutscher den Amerikaner "Dummheit" vorzuwerfen, da wäre ich eher vorsichtig! Die meisten Amerikaner die ich persönlich kenne teilen im Übrigen Deine und meine Ansichten bezüglich der verfehlten Amerikanischen Imperialpolitik! Die sind aber auch intelligenter als der Amerikanische und übrigens auch der Deutsche Durchschnittsbürger!
| Zitat: |
| Die sind einfach so ungebildet, dass sie aus Unwissenheit Busch JR. zur zweiten Amtsperiode nominieren. |
Glaub ich nicht! Ich denke eher die sind (waren) Stinksauer und wollen Blu sehen! Tausende Tote Amerikaner, das kann nicht ohne Folgen bleiben! Abgesehen davon macht es wenig Sinn, einen Krieg anzufangen und dann gerade in der Mitte der Operation abzubrechen! Den Fehler hatte ja schon Bush sen. gemacht.
Aber egal! Ist eigentlich "verschüttete Milch" und meines Erachtens kein Grund für Terror in England oder Deutschland! Da werden eindeutig Ziele mit verfolgt, die nicht im Irak liegen!
Was im Irak passiert, wenn die Truppen abgezogen werden sehen wir in kürze! Bush ist schon angezählt und der Nachfolger wird die "Jungs" nach Hause holen. Ich vermute dann gehts im Irak erst richtig los! Die Ziele der Irakischen Terroristen sind ja heute schon irakische Zivilisten und keineswegs Ausländische Millitärs.
Ich frage mich, was diejenigen Deutschen Politiker machen, die sich Momentan als Anti Amerikaner outen, wenn Bush geht! Amerika ist teil unserer modernen westlichen Wertegemeinschaft! Die Terroristen greifen diese Wertegemeinschaft insgesamt an! Deutschland wird da keine Sonderrolle spielen können! Auch hier wird es früher oder später Anschläge geben, wenn wir die Entwicklung nicht aufhalten! Deutsche Soldaten sind heute schon in Afghanistan Ziel der islamischen Taliban! Wenn wir wirklich zu unseren Werten stehen, läßt sich die Konfrontation nicht umgehen! Wir werden uns dem Problem auf die eine oder ander Weise stellen müßen. Ich glaube je länger die Deutschen das Problem ignorieren, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, das eine Gewaltsame Lösung nötig wird.
Viele Deutsche scheinen mittlerweile erhebliche Schwierigkeiten zu haben, Freunde als solche zu erkennen und die tatsächlichen Bindungen und Verwandschaften zu erkennen.
Gruß Heiko
|
|
|