|
|
|
Lieber Teddy,
das ist lieb, wie Du schreibst.
Und das mit der Liebe, das ist ein Geheimnis. Wenn man versucht, ganz tief in sich drin, Liebe zu empfinden, dann ist das wie ein warmer Sonnenschein, der auf einen selbst zurückfällt, auch wenn man versucht, andere zu lieben.
Wenn ich Dir mit Liebe schreibe, weil ich Deine Not spüre, und weil mir Deine Not selbst weh tut, dann fülle ich mich selbst mit Liebe auf und das tut mir gut.
Ich glaube, die Liebe ist der einzige Stoff in dieser Welt, der mehr wird, je mehr man ihn verschenkt. Und weißt Du, was ich glaube, weshalb das so ist? Weil die Liebe von Gott kommt. Weil Liebe göttlich ist.
Und ich meine nicht den Gott, an den Du gezwungen wirst, zu glauben. Und es tut mir Leid, dass Du das Gefühl hattest, im Stich gelassen zu werden von Gott in Deiner Klosterschule, wo es Dir schlecht ging.
Ich freue mich, dass der Traum nicht mehr gekommen ist. Und Teddy, der Traum sagt, glaube ich, dass Du mit dem Bösen ringst. Überleg Dir, was das ist, das Böse, das Dir in Deinem Leben begegnet. Schau es Dir genau an und dann sage: Nein.
Ich glaube, dann kommt die Ziege nie wieder.
Das wünscht Dir die Inanna
|
|
|