|
|
|
An Alle!
1.)
ich kanns nicht glauben das die aussage ein paar muslime und eines teilweise unwissenden israeli als sichere quelle dafür benutzt wird zu sagen das alte testament wäre ein teil des koran.
2.)
ich denke jeder klar denkende muslime wird mir zustimmen wenn ich sage das der islam seit der existenz des kuran besteht da der islam auf die in diesem buch weitergegebenen lehren basiert.
3.)
der islam ist eine monotheistische ca 1400 jahre alte religion deren lehren (koran) im großen anteil an die thora und die "evangelien" die auch im anderen forum genannt werden basiert. bei den evangelien handelt es sich offensichtlich um das neu testament ohne die zugabe der apostelgeschichte etc. was dieses mitglied offensichtlich nicht erkannt hat.
4.) Ein beweis dafür das der Islam 1400 Jahre alt ist ist das er einen Religionsstifter hat. Mohammed. Bevor dieser Mensch den Erdboden betreten hat gab es keinen Menschen auf dieser Erde der den Islam angenommen hatte, da es den Islam noch nicht gab. Wir brauchen echt nicht irgendwelche (sorry) dummen ausreden finden um diese "fakten" zu leugnen.
eine beispiel quelle die für alle zugänglich ist ist:
de.wikipedia.org
jeder hier kann lesen vermute ich mal...tut dies...und wer wikipedia oder anderen quellen nicht glaubt und diese als "gefälscht" bezeichnet, was sehr populär ist unter Muslimen die eine Info nicht annehmen wollen, wird die fakten nie einsehen...pech gehabt.
bye
|
|
|