Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Jesus - ein friedlicher Mann

Hallo Mystic

Mystic schrieb:
Zitat:
Nichts, aber wer absichtlich über etwas falsches schreibt, ist doch dann sehr viel falsches dran, nicht?

Ich kenne Martin schon seit einiger Zeit aber das er absichtlich, was falsch geschrieben hätte, ist mir noch nie aufgefallen.
Natürlich bin auch ich nicht immer einer Meinung mit ihm u. er nicht immer mit mir aber ich verstehe den Kontext seiner Postings. Wenn ich, was nicht verstehe, was er schreibt u. es interessiert mich, frage ich ihn u. prüfe es selber nach – so objektiv wie nur möglich. Letztendlich geht es ja um ein friedliches Zusammenleben.
Vielleicht ist das was du od. ich als wahr empfinden ja doch nicht so richtig.

Mystic schrieb:
Zitat:
Doch wenn ich etwas absichtlich falsches zum Lesen bekomme, finde ich's nicht mehr Informativ.

Geht mir genauso.

Mystic schrieb:
Zitat:
Wenn ich beispielsweise über das Christentum etwas absichtlich falsch Aussage, ist es für euch bestimmt auch nicht schön.

Natürlich nicht.
Ich habe wenig Ahnung über das Christentum, etwa das Jesus ein friedlicher Mann war u. sich einmischte u. was ich eben so ihn den Foren mitbekomme.
Also ich weiß nicht, wie du mit Informationen umgehst, aber ich prüfe selber nach, um mir eine Meinung zu bilden. Da lass ich mir von den anderen gar nichts dreinreden.
Hör mir zwar verschiedene Standpunkte an, stelle "doofe" Fragen u. am Schluss entscheide ich allein. Falsche Aussagen bemerke ich meist im Ergebnis.

Parazone schrieb:
Zitat:
Keiner hindert dich daran, du kannst gehen, wohin immer du willst- ohne Zwang.

Mystic schrieb:
Zitat:
Danke!

Du hast mich falsch verstanden.
Ich zeige nicht nach draußen, nur auf.

Liebe Grüße
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II