Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Wer die Wahrheit kennt

Wer die Wahrheit weiß und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher. Mpoetschik weiß die Wahrheit und nennst sie absichtlich als eine Lüge. Es ist aus diesem Grund eigentlich nur eine Zeitverschwendung mit ihm über etwas zu diskutieren.

Hier habe ich außerdem etwas über "mpoetschik" zum Lesen gefunden:

Zitat:
Mpoetschik ist selber Muslim. Nur anders als die meisten orthodoxen Muslime hinterfragt er Sinn und Zweck von Dogmen und zeigt Widersprueche und Fehler auf.

Wie kann jemand einer fehlerhaften Religion angehoeren? Damit hast du dir jetzt ein Eigentor geschossen.
Im übrigen sind diese Fehler nur deine Meinung. Allah ist nicht fehlerhaft. Nur dann, wenn man die Fehler ignoriert?

Nein in dem man sie erklärt, nur weil DIR diese Erklärungen nicht reichen ist die Religion nicht fehlerhaft, sondern vielleicht dein denken. Mpoetschik verfaehrt uebrigens nicht nur mit den Muslimen so, sondern auch mit den Christen und Juden.

Was ist dein Ziel (bzw. was willst du damit erreichen) überall lügen zu verbreiten? Macht es dir wirklich so Spaß? - Na dann, viel Spaß!

Zitat:
Nein, dies ist eine typische Ueberinterpretation.
Ein Tropfen ist, war und wird fuer alle Zeiten ein Tropfen bleiben.

Es ist so typisch... *lol*
Wenn es dir nicht passt, sagst du sofort "Ueberinterpretation". Da braucht man nichts zu interpretieren... Es ist klar und verständlich was damit gemeint ist.

Zitat:
Nein, der Koran unterschlaegt die Eizelle und macht damit einen weiteren kapitalen sachlichen Fehler.

Gast hat schon etwas dazu geschrieben.

PS: Es hat echt keinen Sinn vernünftig mit ihm zu diskutieren. Jeder der ihm ernst nimmt macht einen Fehler und verschwendet seine Zeit. Das soll nur ein Hinweis sein, mehr nicht! Da ich ihm nicht ernst nehme, werde ich mich auch zurückziehen.

Selam
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II