|
|
|
Liebe Joop, meine Süße,
ich will aber keine tote Joop. Ich will sie lebendig.
Auch wenn es Dir so sehr schlecht geht, geh nicht fort. Bleib da.
Wir werden es doch schaffen, dass du jemanden findest, der Dir helfen kann. Ich hab Dir doch von Melanie erzählt, die hatte auch diese Zuckungen. Ich glaube, das ist dann, wenn die Seele so verletzt ist, dass der Körper bloß noch verrückt spielen kann. Da bist Du jetzt. Und es ist furchtbar, das weiß ich.
Aber irgendwo auf dieser großen weiten Welt gibt es jemanden, der Joop helfen kann. Ein Heipraktiker oder ein Arzt, der lieb ist oder ein Psychologe oder ein Therapeut. Nicht alle sind blöd, viele ja, das weiß ich auch. Aber bitte, such den einen, der nicht blöd ist, der sieht, wer Joop ist:
ein einmaliges Menschenkind, das viel Leiden hinter sich hat und gerade deswegen viel Gutes und Schönes entwickeln kann.
Ich habe doch gesehen, wie Du anderen helfen kannst hier in diesem Forum. Schmeiß Deine Erfahrungen, die furchtbaren, schlechten, nicht weg, nutze sie als Sprungbrett für Dich und für andere.
Wir, die anderen Menschen, wir brauchen Dich, Joop.
Ich brauche Dich. Ich denke ganz oft an Dich, möchte so gerne, dass Du Hilfe bekommst, damit Du powern kannst, damit das, was in Dir ist, sich entwickeln kann und etwas ganz großartiges entsteht: eine gesunde Joop, die viel gelitten und viel gemeistert hat.
Und dann, Joop, dann gehen wir zusammen in das Suicid-Forum, von dem Du mal erzählt hast und helfen allen, die dort posten!
Willst Du?
Deine Inanna, die Dich liebt
|
|
|