|
|
|
Hallo,
träume in letzter Zeit ziemlich oft von meiner Ex, es ist jetzt schon seid knapp vier Wochen Schluß und Sie hatte innerhalb von 3 Tagen einen neuen, doch ich trauere Ihr immer noch hinterher....
In den Träumen geht es eigentlich immer um das selbe, das Sie SChluß macht mit mir, und das ich damit nicht klar komme, bzw. alles versuche Sie zurück zu holen. So ist es, bzw. wars auch im wirklichen Leben.
Doch den Traum habe ich öfter, aber immer an anderen Orten mit anderen Leuten...
Vergesse auch meistens den Traum wieder und kann mich nur noch an Bruchteile erinnern. Doch gestern Nacht war einiges klarer..
Ich lebte in mit meiner Freundin meiner Ex in einer anderen Stadt, und Sie machte Schluß mit mir(Wozu ich den Grund gab, wie in der Realität es auch war, träume aber immer andere Gründe). Ich kam damit einfach nicht klar und hab viel versucht Sie wieder zurück zu holen.
Irgendwann fand ich mich bei meiner alten Schulklasse im Religionsunterricht wieder, wo unser damaliger noch recht junger Pfarrer unterrichtete, und unterhielt mich mit einer Person mit der ich zwar mal in der Klasse war, aber nicht in dieser wo der Lehrer unterichtete mit disem unterhielt ich mich darüber..
Der Klassenraum war auch nicht der in dem ich damals warm des war ein riesen Raum mit ziemlich hohen Decken und schließlich lauter Leute die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, aber alle querbeet aus allen Schuljahren ein paar Personen, bzw. irgendwelche Leute aus meiner Kindheit, aber alle halt mein Alter...Währenddessen ich mit meiner Ex mit dem hin und her schrieb, bzw. mich bei Ihr entschuldigt und das sie mir doch bitte noch eine Change gibt...
Dann bin ich aufgewacht..
Kann mir bitte jemand helfen diesen Traúm zu deuten, auch wenn nur Bruchteile hiervon stehen, leider kann ich mich nicht mehr an alles erinnern....
|
|
|
|
Hallo Felix, ich würde sagen das Deine getrennte Freundin im Moment für alles steht, was Du denkst in Deinem Leben verloren zu haben und Deine Träume Dir Trost geben sollen. Alles Andere was Du verloren hast, hast Du ja auch überwunden und die Zeit heilt alle Wunden.
Mach Dir keine Sorgen, im Traum mischen sich immer Realität, Wunsch und Ängste. Das macht die Träume wirr und wir bekommen teilweise Angst.
Das gibt sich wieder. Lieber Gruß, Dany
|
|
|
|
Hallo Felix, ich würde sagen das Deine getrennte Freundin im Moment für alles steht, was Du denkst in Deinem Leben verloren zu haben und Deine Träume Dir Trost geben sollen. Alles Andere was Du verloren hast, hast Du ja auch überwunden und die Zeit heilt alle Wunden.
Mach Dir keine Sorgen, im Traum mischen sich immer Realität, Wunsch und Ängste. Das macht die Träume wirr und wir bekommen teilweise Angst.
Das gibt sich wieder. Lieber Gruß, Dany
|
|
|
|
Hallo Felix, ich glaube der Traum signalisiert Dir, dass Du trotz dieser schwierigen Phase Menschen hast und auch Menschen hattest, die Dir helfen, hinter Dir stehen und Dir auch in der Vergangenheit genügend Rüstzeug gegeben haben, um jetzt damit fertig zu werden. Räume beschreiben in der klassischen Traumdeutung das eigene ich.
Der große Saal könnte für einen offenen Menschen stehen, befüllt mit vielen Menschen, Du bist nicht allein und Du weißt das auch.
Machst Du Dir vorwürfe, daß sie wegen Dir, wie Du schreibst Schluß gemacht hat?
|
|
|