|
|
|
@Kiki,
Ich finde auch schade, dass wenige Leute über Weltgeschichte von Islam gelesen haben, wie ausführliches Beitrag von Cihan in diesem Thema und auch andere Geschichte von Cordoba – Andalucia in Spanien geschrieben haben.
Cihan
Gast Datum: 09.08.2006, 22:47 Titel: Re: Islam, Religion des Friedens?
Ich werde auch nicht zusehen, solange ich lesen kann, wenn irgend jemand über was ich dran glauben habe, ohne davon Kenntnise oder die Ursache zu verurteilen
Al-Baqara (The Cow)
2:136 Sprecht: "Wir glauben an Allah und was zu uns herabgesandt worden, und was herabgesandt ward Abraham und Ismael und Isaak und Jakob und (seinen) Kindern, und was gegeben ward Moses und Jesus, und was gegeben ward (allen andern) Propheten von ihrem Herrn. Wir machen keinen Unterschied zwischen ihnen; und Ihm ergeben wir uns."
Mein Standpunkt an die Menschen , zitiert von dem Lied geschrieben bei Paul Mc Cartney
We all know that people are the same
wherever you go
There's good and bad in everyone
We learn to live, we learn to give each other
What we need to survive
Together alive
Ich bete an Gott, dass derzeitiger Krieg zu ende zu bringen , wo die unschuldige Menschen und die Kinder zur Zeit in Multikulturstadt Beirut-Libanon leidet, wenn ich über die Tatsache und Bathilfe der Anwohner in Video Clip über www.youtube.com gesehen habe.
Liebe Grüsse
|
|
|