|
|
|
| Zitat: |
Meist bringt die suche nach einem bestimmten Buch das Wissen schon ein Stück näher.
Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen denn eigentlich weis ich sehr wenig, versuche nur im Austausch mit anderen meine Sichtweise zu erweitern.
Aber mein Weg muss nicht dein Weg sein u. ob mein Weg der Richtige ist entscheide eigentlich nur ich allein. Machst du doch genau so. |
Nee..nee
Wollte meine Sichtweise niemanden aufdrängen, ging mir mehr um das Thema dieses Threads:
Weg von dem Versuch wissenschaftlich untermauerte Argumente gegen den Islam zu liefern, und hin zum eigentlichen Thema:
Psychoanalyse vs/und Islam
edit: *gegen den Koran
|
|
|
|
| Wollte meine Sichtweise niemanden aufdrängen. |
Aber geh, das weis ich doch.
Einer der schwierigsten Sachen, finde ich, ist, richtig zu verstehen , was der andere meint.
Das ist manchmal echt schwierig, so meine Erfahrung.
|
|
|
|
Aber geh, das weis ich doch.
Einer der schwierigsten Sachen, finde ich, ist, richtig zu verstehen , was der andere meint.
Das ist manchmal echt schwierig, so meine Erfahrung |
Tja..und ich habe bemerkt, dass der Mensch vor lauter theoretisieren sich mit der Zeit eine empfindliche Haltung zulegt, kein sonderlich stabiles Fundament um sich zu Verständigen
|
|
|
|
Tja, … ich halte das so: Stock u. Stein tun mir weh doch Worte können mich nicht verletzten. Wie man aber Kritikfähigkeit lernt, weiß ich auch nicht genau.
|
|
|
|
Huh..muss ich leider auch passen!
Bin zwar Erwachsen aber eben noch nicht Erwacht
in Anlehnung an das meißt-erforschte Gebiet der Psychoanalyse behaupte ich mal einfach:
es liegt wahrscheinlich am Alter..
|
|
|