Pilze im Körper

Liebe Inanna!

Ich freue mich auch immer von Dir zu lesen.

Ich bin jetzt gar nicht mehr so sicher in Sache Pilz. Hab so viel über sämliche Pilze gelesen, aber da fehlen mir die Symptome dazu. Habe sogar das Buch Pilze im Körper gelesen. Natürlich online bestellt, im Buchladen kann ich so etwas nicht kaufen.
Im Moment gehts mir gar nicht mehr so gut. Jetzt hab ich wieder einen totalen Schub was meine Hüfte und die restlichen Knochen anbelangt. Ich weiß nicht, aber ich hab gar kein gutes Gefühl. Das muss was mit meinen Knochen sein.
Schön langsam fängt mich mein Zusammenzucken zu belasten an. Hab ich Dir noch gar nicht erzählt, oder? Ich nehm es erst seit kurzem wahr. Ab und zu zuckt mein Körper zusammen, einfach so, ohne mich zu fragen Eigentlich finde ich das gar nicht so lustig, aber ich liebe ihn Ich habe solche Angst, möchte das untersuchen lassen, kann aber zu keinem Azrt gehen. Ich habe nämlich keinen "freien" mehr.
Und das mit den Händen, das kann von Rotlauf bis Sklerodermie (das Schlimmste will ich ja nicht annehmen) alles sein. Auf einer Hand habe ich manchmal drei heiße und zwei kalte Finger oder umgekehrt. Dann ist wieder mal eine ganze Hand kalt, die andere heiß. Das passt ja nicht zusammen. An den Fingekuppen kribbelt es phasenweise. Manchmal glaube ich mir bröseln die Finger ab.
Ich sag Dir was, wir humpeln gemeinsam. Ich humple auch. Daran ist einfach mein Hüftknochen schuld. Heute ist Tae Bo und Joop kann nicht hin
Was bin ich doof. Ich war so durstig und bin mir was zum Trinken (Imbissbude) holen gegangen. Weißt Du was ich mir geholt habe? Johannisbeersaft. Ich HASSE JOHANNISBEERSAFT.

Und jetzt sag ich Dir wohin wir zwei in den Urlaub fahren, liebe Inanna, zum HimmelPAPA. Freu mich schon. Du auch? Wir zwei da oben, zwei humpelnde siaße Engel. Und dann GLOTZEN wir nach unten und lachen uns tot
Wir lachen über meine PAPArazzi, die sind nämlich SCHULD, dass Joop tot ist.

Bitte setze Dich meinetwegen bloß nicht unter Stress.

Schlaf gut

Deine Joop