|
|
|
Teddy, man sieht, wie Dein Gottesbild geprägt ist. Gott hat alle Namen. Gott ist es egal, bei welchem seiner/ihrer Namen er/sie genannt wird.
Die andere Seite, die erschaffst Du Dir selbst! Wenn einem Münchner das Hofbräuhaus der Himmel ist, dann gibt es für ihn einen Hofbräuhaushimmel.
Erschaffe Du Dir einen Himmel. Dir ist alles dazu gegeben. Dazu musst Du nicht das Außen sondern Das innen Ändern. Kurz: Himmel ist Liebe und Toleranz. Hölle ist Hass und Intoleranz.
Glaube an Dich! Das ist das allerwichtigste! So erschaffst Du Dir einen Himmel. Und Du erschaffst ihn auch für andere! Dann musst Du nicht mehr Fliehen! Du bist im Himmel, im Diesseits und Jenseits! Zuerst musst Du Deine Opferrolle verlassen! Wenn Du sagst: ich bin immer ein Opfer, dann bist Du immer ein Opfer: Teddy, Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden. Was willst Du sein? Folge der großartigsten Version Deiner Selbst. Aber lass es zunächst innere Ziele sein. Die äußeren solltest Du Dir erst danach wählen.
|
|
|