Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Bittgebete

, ist euer gott nicht mehr wert als ein von menschen aufgestelltes gesetz ? ... außerdem war der betrag ehrhaft ...
1. Nicht alle hier glauben an Gott.
2. An die Gesetze dieses Landes müssen sich auch diejenigen halten, die an einen glauben. (Und das ist gut so.)
3. Welche Beiträge so stehen können und welche gelöscht werden, entscheiden die Admins. (Und das ist auch gut so.)

Dieses Frum gibt einem die Möglichkeit eine wichtige Lektion zu lernen: Menschen auch dann respektvoll zu behandeln, wenn man anderer Meinung ist. Aber um diese Möglichkeit nutzen zu können, muss man erstmal gelernt haben, dass die eigene Meinung nicht die einzig gültige ist. (Soweit ich weiss ist die gegenteilige Ansicht auch unter religiösen Fanatikern weit verbreitet.)

LG
Lisken
Hallo Lisken

Ich bin Deiner Meinung!
Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung,weil auch jeder andere Erfahrungen in seinen Leben macht!
Jeder erschafft sich seine eigene Wahrheit(Wahrnehmung erschafft Erfahrung) und keine ist besser oder schlechter wie die andere.
Ist natürlich meine Wahrheit.

LG Mark
Keiner hatt die vorstellungskraft was nach den tot ist, genießt eure leben entwickle euch macht euch schlauer, aber nicht leute quwällen oder misshandeln, das leben macht kein sinn wenn du für dich kein ziel hast.

Beispiel-schlägerei oder streit das ist in leben so sonst wären wir höllenmenschen.

Vor 4 wochen ware ich noch moslem 4 jahre lang, und was hatte ich davon mir gings nur schlechter die leute haben abstand von mir gehalten, und hatte alpträume.
Würde mall Krieg zwischen juden und christe und moslem geben ich würd auf keiner seit sein.
propheten-außeridische-oder ein sehr intilegenter mensch in diese zeit, bricht euren kopf nicht, entwieder hast du ein gute herz oder schlechten herz.
jesus,nohar,mohamed, usw,beispiel hitler wäre in diese zeit und hätte ein gute herz er würde einfluss haben wurde sagen ich hab den engel gabriel gesehn aber es war ein außerirdische, ich glaub den allmächttigen hatt noch nie einer gesehn, draußen in all gibs 10 oder 20 mall schlauer wie der mensch vielleicht spielen sie ein rolle in der welt weil sie es nicht sehn konnten wie der mensch sich ausradiert.
Forum -> Gebet und Meditation

Zurück  
1, 2