Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Immobilien Markler

As sallem Aleikum we rachmatullah we barakatuh Bruder Umay,

ich Danke dir Bruder, dieser Fehler ist mir schon bewußt aber ich dachte grad an den Propheten (s.a.s) und wo ich es abgeschickt habe war es natürlich zu spät.

Ich bin zum Islam Konventiert weil ich direkt zu Gott Beten wollte und nicht durch Vermittlern, denn als Katholik müsste ich zu Jesus (a.s) und zu Maria Beten, da ich mit 12 Jahren Konfemation gemacht habe müßte ich die Beichte abgeben. Schon als Kind fand ich es lächerlich, ich habe erzählt das ich böse war zu meine Mama und was Kinder so machen, und fragte mich immer woher der Pfarrer es wissen will was ich tuhe oder nicht. Er sagte nur das ich Rosenkranz beten sollte und zu Maria, aber ich machte es sowieso nicht. Mit 14 Jahren sind wir mit meiner Familie zu einen Pfarrer gegangen der nach der Predigt sich mit Wein besoffen hat und gespielt hat, ich hatte mich als Kind gewundert wieso er Trinkt und dazu noch Spielt!
So und im letzten Jahr habe ich einen Immobilien Markler kennengelernt
der ein Sohn hat als Pfarrer und Schwul ist und Arbeitet mit seinem Partner zusammen aber keiner weiß das sie Schwul sind. Sie Predigen in Köln. Und das soll gottesfürchtig sein?

Unter gottesfüchtig zu sein verstehe ich daß was ich in Islam gefunden habe!
Und zwar das man jeden Moment den man lebt dankbar sein mußt und zu Allah (swt) direkt Betet und nicht durch vermittlern. Alhamdulelach (Gott sei Dank) das Allah (swt) mir mein Herz für den Islam geöffnet hat und ich jetzt ein Gottesergebener bin, früher mit 11 Jahren wüßte ich nicht wohin mit mein Leben und was ich hier auf dieser Erde sollte jetzt sind alle meine fragen und ängste wie wegblasen und ich bin stolz ein Moslem (Gottesergebener ) zu sein.
Durch meine erlebnisse habe ich verstanden alhamdulelach ( Gott sei Dank) wer ich bin und wohin ich gehe.

Leider kann es meine Familie nicht verstehen und haben mich verstoßen
aber sie können mich auch nicht retten und ich sie auch nicht am Tag des Jünsgtengericht denn da muß jede Seele für sich selbst Rechenschaft ablegen.

Allah (swt) ist ist allgegenwärtig und allwissend.
Allahs (swt) ist der Osten und der Westen; wohin immer ihr also euch wendet, dort ist Allahs (swt) Angesicht.

kleiner geschichtlicher hinweis:
Die Gebetsrichtung des betenden und sich hinlegenden Beters im Islam ging im Anfang in Richtung Jerusalem.

Nachdem aber Allah (swt) eine Sure sandte,
(weil "die Juden" Mohammed nicht anerkannten,)
wurde die Richtung des betenden Kopfes um 180° gedreht.
Der Kopf betet nun gegen Mekka.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II