Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Ich hoffe dir geht es Tag für Tag besser

Liebe Suse. Ich hoffe dir geht es Tag für Tag besser und du kommst täglich besser mit dem Verlust klar. Ich will dir keinen Glauben und nicht die Hoffnung nehmen, aber einfach meine Meinung dazu niederschreiben. In Amerika gibt es einen Wissenschaftler, dessen meinung ich sehr interressant finde. Ich glaube nichts, was ich nicht sehen kann. Dieser Wissenschaftler beschäftigt sich mit übersinnlichem. Kontakt zu Verstorbenen, komische Ereignisse usw. Es gibt hunderte von foto und filmaufnahmen, auf denen solche Begegnungen zu sehen sind. Und jede dieser Aufnahmen wurde durch diesen Wissenschaftler als nicht echt wiederlegt. Er bietet demjenigen, der beweise für Ereignisse mit Toten oder dem Jenseits liefert, 1 Million Dollar. Doch noch niemand hat sich bei ihm gemeldet, um fotos oder filmaufnahmen vorbei zu bringen und die 1 Million Dollar mitzunehmen. Kurz gesagt: Ich glaube das es entweder eine optische Täuschung war, oder etwas, was dir dein Gehirn vorgespielt hat, damit du es besser verarbeiten kannst.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II