mein freund und ich sind mehr zusammen

Hi Inanna

mein freund und ich sind mehr zusammen
wir beide lieben uns das steht fest..aba wir wissen das wir einfach nicht zusammen passen irgentwie das so komisch ich schüttel den kopf..wir haben so oft geredet aba es geht nicht..jetz sind wir getrennt und verstehen uns viel bessaa aba ich ertrage es nicht das wir kein paar mehr sind..ich liebe ihn so sehr..das klingt lächerlich aba wirklich sogar meine ex beste freundin hat das gesagt das dass erste mal das sie mich sooo glücklich mit einem Jungen gesehen hat..ich kann wirklich zum ersten mal sagen meine liebe..schon jeder gedanke an ihn lässt mich los heulen ..üüf..
zu meiner besten freundin
wie gesagt mehr als 10 Jahre..sie war praktish mein zweites ich unnormal was wir alles gemacht und erlebt haben..wir hatten ein streit nicht lange her diese freundschaft hat uns eine woche getrennt kein kontackt nix gar nix und sie wohnt nicht mal 3 min.von mir ..naya dann haben wir uns wieder eingekrickt..und am 4.8 hatten wir wieder ein streit es war so heftig das wir uns beschimpft haben ..wir haben beschlossen das wir getrennte gehen und das für immer..sie meinte wir hängen bestimmt nur noch aus gewohnheit ab..und so haben wir uns getrennt..und ich liebe dieses mädchen unnormal 10Jahre war sie immer da tag und nacht und jetz iz sie weg..und das alles zusammen ein tag nacheinander war zu viel für mich nur wenn ich an die zwei denke laufen mir die tränen ..ich brauche die zwei..wie gesagt ohne die beiden kann ich nicht mehr leben..
noch mals danke Inanna

bebeQQ