Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Soldat oder Terrorist - beides fast das Gleiche

Hallo Heiko!

Zitat:
deiner Wortwahl nach zu urteilen, denke ich nicht das eine Diskussion über dieses Thema Sinn macht. Du hast Deine Meinung, ich hab meine.

Wenn ich keine Diskussion wünschte und nicht bereit wäre, meine Meinung eventuell zu ändern, dann würd' ich hier nicht schreiben!

Zitat:
Zitat:
Ein Soldat .. eine Person, die trainiert wird um zu töten

Diese Aussage zeigt mir, das du Dich noch nie mit dem Funktionieren einer Armee auseinandergesetzt hast! Ein Soldat wird zum Überleben trainiert, nicht zum Töten! Zum Überleben und zum Gehorchen, das ist es was den Soldaten vom Terroristen unterscheidet!

Oh doch, und zwar sehr! Ein Soldat wird NICHT zum Überleben funktioniert, sondern auf eine Funktion hin bis zum Sterben. Ein Soldat tötet, lernt zu töten, sogar in verschiedenen Varianten.

Aber beide Seiten haben ihre Soldaten, nur unterschiedlich ausgebildet.

Wer (als Soldat oder Terrorist - beides fast das Gleiche) gehorcht und dabei Zivilisten tötet (und Israel hat bereits mehr als 40!), der tötet/mordet nur.

Zitat:
Wärend der Soldat niemals Zivilisten mit Absicht tötet ist es genau das, was der Terrorist als Ziel hat, das millitärisch sinnlose töten von Zivilisten! Ich sehe darin sehr wohl einen Unterschied, auch wenn das Ergebniss ähnlich aussieht.

Das Ergebnis zählt! Ein guter Soldat (per deiner Definition) sollte darauf achten, KEINE Zivilisten zu töten, keine Häuser und Brücken zu beschädigen, die Zivilisten brauchen.

Ich wünsche aber wie Daniel Pipes der israelischen Armee, dass sie gewinnt, weil die Hisbollah nur noch mehr Schaden anrichten würde; nur bin ich strikt dagegen, dass Israel bereits soviele Zivilisten getroffen hat!

Zitat:
Zitat:
Vielleicht sind es nur diejenigen, die von der Zionisten-dominierten Media hinters Licht geführt werden, die den Fakt nicht sehen können, welche die Mehrheit der Welt sieht.

Vielleicht sind es auch diejenigen, die der Islamistischen Propaganda nachplappern, die die Wahrheit nicht sehen!

Hab diesen Satz wieder aus meinem Beitrag rausgestrichen (noch bevor du deine Antwort gepostet hattest). Möchte mich für diesen Satz entschuldigen, der war unnötig.

Selam!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II