Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Wärend der Soldat niemals Zivilisten mit Absicht tötet

Hallo Zaf-ad,

deiner Wortwahl nach zu urteilen, denke ich nicht das eine Diskussion über dieses Thema Sinn macht. Du hast Deine Meinung, ich hab meine.

Nur eins
Zitat:
Ein Soldat .. eine Person, die trainiert wird um zu töten
.

Diese Aussage zeigt mir, das du Dich noch nie mit dem Funktionieren einer Armee auseinandergesetzt hast! Ein Soldat wird zum Überleben trainiert, nicht zum Töten! Zum Überleben und zum Gehorchen, das ist es was den Soldaten vom Terroristen unterscheidet!

Während die Hamas Terroristen dem Befehl ihres Präsidenten Arafat verweigerten und ungehorsam trotzdem weiter töteten und damit den Frieden für ihr Volk verspielten, gehorchen die Israelischen Soldaten dem Befehl ihrer vom Volk gewählten Regierung und tun was man von ihnen verlangt.

Wärend der Soldat niemals Zivilisten mit Absicht tötet ist es genau das, was der Terrorist als Ziel hat, das millitärisch sinnlose töten von Zivilisten! Ich sehe darin sehr wohl einen Unterschied, auch wenn das Ergebniss ähnlich aussieht.

Zitat:
Vielleicht sind es nur diejenigen, die von der Zionisten-dominierten Media hinters Licht geführt werden, die den Fakt nicht sehen können, welche die Mehrheit der Welt sieht.

Vielleicht sind es auch diejenigen, die der Islamistischen Propaganda nachplappern, die die Wahrheit nicht sehen!

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II