|
|
|
Alles was du schreibst, Hanel, ist ja meist recht, doch hier scheiden sich unsere Geister total:
| Zitat: |
| Islam für den Menschen ohne Sunna - ist undenkbar und wäre verarmt! |
Islam für den Menschen ohne Sunna
das wäre vollkommen und wunderbar!
7:3 - Übersetzung Paret
Folgt dem, was von eurem Herrn (als Offenbarung) zu euch herabgesandt worden ist, und folgt nicht statt ihm (gewissen) Freunden (die euch nur verführen, aber euch nichts helfen)! Wie wenig laßt ihr euch mahnen!
Hier steht es schwarz auf weiss - Folgt nur der Offenbarung, und nichts weiterem. Wer anderen Hadith folgt, nimmt sich Bukhary und Menschen(gelehrte) zu Beschützer.
Es gibt viele Verse im Koran...
..., die eine frohe Botschaft denen verkünden, die an die Verse des Korans glauben. Solche Botschaften für die Hadith-Gläubige gibt es nirgends im Koran.
..., welche die Herabsendung des Korans beschreiben (z.B. der Anfang von Sura 53 oder das Ende von Sura 26). So was gibt es im Koran nicht für Ahadith.
..., die negativ über die Ablehner der Zeichen des Korans reden (wie z.B. 2:99), aber nichts über die Ablehner der Ahadith.
..., die den Propheten erinnern, mit dem Koran zu ermahnen und danach zu richten. Nirgends steht im Koran, dass der Prophet mit den Ahadith richten soll. Er soll den Koran rezitieren und verkünden, aber nicht die Ahadith.
Der Prophet beschwert sich in Vers 25:30, dass sein Volk den Koran verlassen hat, aber wir finden keine einzige Beschwerde wie: Oh Herr, mein Volk hat meine Ahadith verlassen! ... oder: Oh Herr, mein Volk hat meine Sunna abgelehnt.
Die Liste kann noch mit allen Merkmalen des Korans fortgesetzt werden. Man braucht z.B. einen Ausdruck wie "Unsere Zeichen" oder "Unsere Verse" usw. zu suchen, um viele andere Eigenschaften des Korans zu verstehen. Es ist merkwürdig, wenn man tausende Verse einfach ignoriert und die ganze Zeit nicht verstehen will (bzw. kann), dass "Gehorcht dem Gesandten" weder mit Bukhary und seiner Sammlung noch mit Kafi der Schiiten und seiner Sammlung zu tun hat.
Die Abschieds-Pilgerfahrt des Propheten Mohammed ist ein Fleckpunkt in der muslimischen Geschichte. Die letzte Predigt vom Propheten während seiner Pilgerfahrt wurde von tausenden von Muslimen erlebt. Jedoch sind DREI Versionen von dieser Predigt bekannt in den Ahadith-Büchern. Dies wiederum reflektiert die Korruption in den Ahadith-Büchern, da es das meist mitbezeugte Ereignis/die bekannteste Rede des Propheten war.
1. Version: "Ich habe euch hinterlassen, woran ihr festhalten sollt, damit ihr nie fehlgeleitet werdet. Das Buch Gottes und meine Familie. Muslim 44/4, Nr. 2408; Ibn Hanbal 4/366; darimi 23/1, Nr. 3319.
Dies ist die Version, die die Shiiten sehen wollen.
2. Version: "Ich habe euch das hinterlassen, woran ihr nie fehlgeleitet werdet. Das Buch Gottes und meine Sunna." Muwatta, 46/3
Dies ist die Version, die die Sunniten akzeptieren.
3. Version: "Ich habe euch hinterlassen, woran ihr festhalten solltet. Das BUCH GOTTES." Muslim 15/19, Nr. 1218; Ibn Majah 25/84, Abu dawud 11/56.
Und NUR das Buch Gottes. Dies ist die EINZIGE Version, dass die wiederholte Nachricht versichert (die ebenfalls Unterstützung vom Koran hat). Mohammeds Nachricht ist NUR der Koran. Viele Sunniten und Schiiten wissen nicht einmal, dass DIESE Version überhaupt existiert.
Es gibt noch tausende von weiteren Hinweisen.
Das Problem ist, dass die Gelehrten über diese Problematik schweigen. Und wenn man diese Problematik verkündet, so wird man schnell zum Ketzer, zum Ungläubigen und man wird gar verfolgt (z.B. Edip Yüksel) und ermordet (z.B. Rashad Khalifa).
Gott teilt uns so viel mal mit, dass Sein Koran, Sein Buch komplett, perfekt und vollständig detailliert ist. Vergleiche: 6:19,38,114,115; 50:45, 12:111, und hätte Er gewollt, hätte Er uns hunderte von Büchern geben können und nicht nur einen KORAN (18:109 und 31:27). Gott wusste, dass Sein Koran genug ist und dass diejenigen, die den Koran nicht als ausreichend betrachten, Götzentum betreiben, indem sie Leute wie Bukhary, Muslim, Ahmed und andere als Herren und Partner neben Gott nehmen. Wieso sind sie Partner? Da müsste eine geschicktere Wortwahl her… Wie wäre es mit Gesetzespartner? Was haben alle Hadith-Sammler gemeinsam? Sie verbieten und befehlen... also Gesetzesgeber für die Götzen (9:36,12:40, 30:43).
Bukharys Ahadith beleidigen Gott!
Was für Arten von Fabrikationen haben Bukhary und Muslim in ihren Büchern und schreiben sie dem Propheten zu?
1 Gott erscheint Seinen Gläubigen und sie werden Ihn sehen wie den Vollmond! Bukhary
2 Gott steigt in den unteren Bereich des Paradieses jede Nacht.
3 Gott stellt Seinen Fuss ins Feuer der Hölle, damit es voll wird.
4 Gott zeigt Seine Schenkel den Gläubigen, um Ihn zu erkennen.
5 Gott lacht und wundert sich.
6 Gott hat 5 Finger, auf dem ersten ist das Paradies, auf dem zweiten die Erde, auf dem dritten die Bäume, auf dem vierten Wasser und das Land, auf dem fünften der Rest seiner Schöpfung.
7 Gott hat ein Haus im Himmel und Mohammed ist es erlaubt dreimal am Tag einzutreten.
Diese Lügen und Fabrikationen werden geheim gehalten von den Gelehrten, weil sie das wahre Gesicht von Bukhary und Co. und seinen Folgern zeigt. Diese Ahadith zeigen und entblössen die wahre Natur dieser Bücher, welche die Mehrheit der Praktiken der heutigen islamischen Welt ausmachen. Würde Mohammed heute zurückkehren, würde er den Islam nicht mehr wiedererkennen, den er in diese Welt gebracht hatte.
|
|
|