|
| Für wen entscheidest Du Dich wenn es wirklich drauf ankäme und Du nur ein Wahl hättest? Jesus/Allah/.. oder Dein Ehefrau/Ehemann/..? |
| Jesus |
|
21% |
[ 3 ] |
| Ehefrau/Ehemann |
|
0% |
[ 0 ] |
| Freund/Freundin |
|
7% |
[ 1 ] |
| Allah |
|
21% |
[ 3 ] |
| weder noch |
|
50% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 14 |
|
|
|
Hallo @ll,
was würdet Ihr denn tun, wenn Ihr Euch plötzlich wirklich entscheiden müßtet zwischen Gott/Jesus/Allah/... und Euren Ehefrau/Ehemann? Wen würdet Ihr bevorzugen?
|
|
|
|
Lieber Magellan!
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen um uns eine solche Frage zu stellen..
Ich würde es einfach so ausdrücken.
Wäre ich jetzt nicht verheiratet und hätte ich keine Kinder, dann wäre JETZT, mit meinen 50 Jährchen, der Zeitpunkt wo ich nicht mehr die Verantwortung für eine Familie übernehmen würde, sondern mich ganz und gar "Gott" hingeben würde.. Aber... das heißt nicht, dass ich in einem Kloster landen würde. Nein.. ich würde meine ganze Kraft, die ich jetzt natürlich mit meiner Familie teile, für andere Menschen einsetzen und somit dem was wir Gott nennen auch dienen.
Aber.... da ich verheiratet bin, Kinder habe und somit die Verantwortung bewusst übernommen habe, sehe ich darin meinen Dienst an Gott und an meinen Mitmenschen.
Zudem sehe ich auch meinen täglichen Dienst an "Gott" in meinem Verhalten mit der Natur, mit den Tieren. Es verlangt eine große Disziplin "Gott" da richtig zu dienen.
Wie du erkennen kannst, kann ich an deiner Umfrage so nicht teilnehmen.
Ich glaube wer bewusst lebt dient "Gott".
|
|
|
|
Liebe Pichou Dein Antwort war Weise!
Ja, ich und meine Top Umfragen hm?
Denke die Sache aber auch so wie Du.
|
|
|
|
Stimme euch beiden zu ..
kann an dieser abstimmung nicht teilnehmen weill das wäre im Gelindesten Sinne Äpfel mit Birnen vergleichen
Kann man sich zwischen Gott und einem Menschen entscheiden?
vielleicht muß die Frage anders formuliert werden?
|
|
|
|
| Und wie müßte die Frage formuliert werden?
|
|
|