träume von einem fremden unwiederstehlichem Mann

ich täume immer von einem fremden unwiederstehlichem Mann , dabei liebe ich meinen Freund , aber der Traum fühlt sich so gut an . ich würd am liebsten gar nicht mehr wachwerden. er ist so zärtlich zu mir , dieser Fremde.
bitte was soll dieser traum
Liebe Luna,

Der fremde, zärtliche Mann, von dem du träumst, bezieht sich auf die Erfüllung einer Sehnsucht, eines Wunschtraumes in dir. Dir ist noch nicht bewußt, um was es sich genau handelt. Es handelt sich dabei aber nicht unbedingt wirklich um einen Mann. Es kann als deine "Vereinigung mit einer Art und Weise zu leben" gesehen werden. Es kann gesehen werden, daß ein lang gehegter Wunsch, der sich auf dein Leben auswirkt, Wirklichkeit geworden ist oder wird.
So denke ich nicht, daß du diesem Mann als Konkurrent für deinen Freund betrachten mußt.

Die Betrachtungsweise der Seele ist in Bildern. Als Beispiel, könnte ein Mann träumen, daß er mit einer wunderschönen Traumfrau zusammen ist, und der Traum meint aber keine Traumfrau, sondern ein Auto, von dem er schon immer geträumt hat. Ich hoffe du verstehst was ich sagen möchte....

Alles Liebe von Yojo