Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Goth/Streber und Franzose XD

Jetzt hab ichs verstanden =)
Eine Frage noch (möchte mal deine Meinung dazu hören)
Also wie ich schonmal erwähnt hab (glaub ich jedenfalls XD) wurde ich ja in meiner alten Klasse total fertig gemacht. Jetzt komme ich ja in ein paar Wochen in eine neue. Dazu hab ich eine Kartenlegerin um Rat gefragt ob es in der neuen Klasse beser sein wird. Sie meinte "Ja es wird zwar immer wieder ein paar geben die dich nicht leiden können aber deren Worte werdne einfach an dir apprallen""ich sehe hier auch ein paar richtig gute Freundschaften liegen die sich entwickelln können" okay...........soweit so gut.Ich möchte mir aber im neuem Schuljahr ein neues Imga zulegen. (Ne Mischung aus Goth/Streber und Franzose XD Menshc hab ich immer Ideen ) Sie meinte ich solle das lassen und mich ab jetzt "normal" anziehen. Also Shirt,Jeans ect. sonst find edie Mobberei wieder von vorne an. Ich ehrlich gesagt will mich aber nicht so modern wie die anderen Jugendlichen kleiden (klingt ja schon fast wieder wie Gruppenzwang........wenn sie mich nicht mögen können wenn ich nicht das anziehe wie die sollen dies doch gleich lassen!). Bin glücklich mit meinem altmodischen Stil. Ich liebe Blusen ect. und will das nicht wegen Leuten aufgeben die mich anders nicht aktzeptieren würden. Außerdem will ich auch so Selbstbewusst wie mein Geliebter wriken der auch das anzieht was ihm passt ohne sich um die Meinung anderer zu scheren.

Was meinst du?

Liebe Grüße
S.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II