|
|
|
Lieber Teddy06,
also ich kann natürlich keine Träume deuten, das kann man eigentlich immer nur selbst. Aber ich kann Dir sagen, was mir so auffällt an Deinen beiden Beiträgen.
Bei Deinem Erlebnis mit den Satanisten warst Du besoffen. Du hast also nicht alles richtig mitbekommen, was da abgelaufen ist. Vielleicht hat dabei ein Ziegenbock eine Rolle gespielt? Vielleicht hast auch Du bei dem Ritual eine Rolle gespielt, obwohl Du es nicht weißt?
In Deinem Traum werden nun diese Dinge miteinander verbunden. Und Du hast Angst, große Angst vor dem Ziegenbock.
Für mich wäre klar, dass dieser Traum eine Warnung ist, mit den Satanisten herumzumachen. Der Traum sagt Dir durch Deine Angst, dass Du das nicht sollst.
Wie kriegst Du die Angst wieder los? Also Du könntest zu einem Psychologen gehen, vielleicht kann er Dir durch Gespräche helfen, mit den Dingen, die Dir Angst machen - vielleicht nicht nur dieser Traum - klar zu kommen.
Ich würde beten. Ich würde dem Gott, zu dem Du Vertrauen hast (wenn Du den katholischen Gott nicht magst, dann such Dir einfach einen anderen) erzählen, was da los ist in meinem Leben, und ich würde ihn bitten, die Dinge, die nicht in Ordnung sind, wieder zurecht zu rücken. Bei einem solchen Gebet wird mir oft manches klarer, ich weiß dann eher, was ich anders machen muß. Und wenn dann noch Gott mir Kraft und Liebe schickt, dann geht es mir sehr viel besser als vorher.
Probier es einfach einmal aus, kann ja nicht schaden. Und Du siehst ja in diesem Forum, dass es viele verschiedene Gottesbilder gibt, such Dir einfach Deinen eigenen liebenden Gott.
Ich wünsche Dir, dass Du Dich das nächste Mal umguckst und da ist nur .... Liebe!
Inanna
|
|
|