Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Talmud

Zitat:
Während ich die Sache der Sunniten kritisiere

Adigüzel - jetzt pass mal auf.

Wenn DAS Deine Absicht ist, dann bemühe Dich ENDLICH um korrekte Wortwahl, Du vorlauter Frechdachs!

Meine vorgängigen scharfen Worte, waren nichts anderes als ständige Warnungen und Reaktionen an Dich, welche Du aber einfach nicht und nicht zur Kenntnis zu nehmen geneigt bist, das sagt ein Narzist einem weit grösserem!

Was Du permanent tust, und dies seit Monaten, ist - nicht die SACHE der Sunniten zu beleidigen und herabzuwürdigen, sondern die "orthodoxen" SUNNITEN als Gemeinschaft von Individuen und deren Religions- und Glaubensverständnis.

Wenn Du, was Du bislang über die Quellen des Islams und deren verstorbenen Gelehrten und die zeitgenössische schiitische und sunnitische Gemeinschaft der Muslime - auf die jüdische Religion, deren Quellen (Talmud z.B.) geäussert hättest, wäre schon längst die Strafverfolgung nach einschlägiger schweizerischer Gesetzgebung erwogen worden. Muslime sind, was solches Vorgehen betrifft, um einiges langmütiger.

Also sieh Dich endlich vor und nimm Vernunft und besseres handwerkliches Geschick an, wenn Du wirklich aufrichtig in Deinem Streben bist, Missstände aufzuzeigen und dabei zu helfen, sie zu beseitigen. Anderenfalls bist Du nichts weiter als ein eingebildeter, rücksichtsloser Extremist (der anderen Seite halt), der nichts und niemanden wirklich achtet, als seine eigene Vorstellung.

Meine Geduld mit Dir ist nun definitv ausgesetzt - und als nächster Schritt, diese Mühe soll mir nicht zu gross sein, steht das persönliche Gespräch mit Deinen Vorgesetzten an. Rorschach und St. Gallen sind grad mal 10 Minuten entfernt - also no problem, my dear.
Du kennst mich nicht, mein Freund - aber so Gott will, wirst Du mich kennenlernen.
You really want to know? - you' gonna know!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II