Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Pierre Vogel

Hallo mustic,

Zitat:
Eines möchte ich noch dazu sagen: Da Islam die wahre Religion ist (*), werden mehr und mehr Menschen zum Islam konvertieren. Aus diesem Grund verschwendest du mit deiner Arbeit nur Zeit.

(*) An alle: Bitte nicht als eine Art Beleidigung ansehen, da wohl jeder der an seine Religion festhält, daran glaubt, dass es die Wahrheit ist. Oder etwa nicht?

Der Unterschied ist, keiner, der hier im Forum schreibenden User einer anderen Religion, pocht darauf, die einzige Wahrheit zu besitzen! Und ob und wohin Menschen konvertieren, kannst du nicht wissen! Es sei denn, Du bist Hellseher oder kennst Pläne, die wir alle kennen sollten!

Und ich lese die Beiträge!

Engeljani
http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammedaner

ebenso

http://www.wissen.de/wde/generator/.....g/index,page=1192814.html

ebenso

http://www.rpi-virtuell.net/materia.....daner&Tabelle=Lexikon

aber davon abgesehen ..
mir waren schon immer leute suspekt,
die fehler immer nur bei anderen sehen .
ach und wenn das nicht hilft dann politik und sprache in der vordergrund rücken ...oder einfach mal so, überhaupt und generell mal worauf anders fokusieren ...
ich finde du bist hier fehl am platz, wenn du nur monologe halten willst und hier als intellektueller -letztlich aber nur als Querulant auftrittst
und keinen dialog suchst. Weder fähigkeit noch bereitschaft lassen sich an deinen reisserischen postings festmachen.
dazu hab ich im übrigen auch nochmal das impressum gelesen .
Die Sätze solltest du vielleicht nochmal verinnerlichen.

ja ne skinhead ist klar du hast die weisheit mit löffeln gegessen.
minou786

Mit anderen Worten, au du hast keine weiteren Gegenargumente mehr und schliesst die Diskussion mit der mohammedanischen Grussformel (Beleidigung).

...Danke fuer das nette Gespraech!

LG
Martin
das war kein gespräch das war ein witz .
Für den Du dich nicht bedanken brauchst.

aber ich bin froh dass du deinerseits "das Gespräch" beenden willst,
geistige flexiblität konnte man ja nicht bemerken, wobei es mich ja dann doch wundert, dass du in der lage bist neuzeitliche Errungenschaften wie das Internet zu nutzen, wo Du doch sonst an veraltetem festhälst.
@ moepchica

Achso einer bist du.
Wohnst in Indonesien, ha ha.

Jetzt weiss ich was für ein Typ du bist, aber hätte ich mir schon denken können. Naja, macht ja nix. Du verstehst was ich meine

Aber keine Angst, ich werde mich drum kümmern, dich nach deutschland zu bringen. Aber rechne nicht direkt mit morgen damit, denn hab ja auch was anderes zu tun, ausser einen ungläubigen vom Höllenfeuer zu retten.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter