Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Pierre Vogel

@ rolf

Es wird vermutet, dass Goethe Moslem war, richtig bewiesen ist es nicht, aber da knn man ja einen neune Thread zu erstellen und muss nicht diesen dafür benutzen.
Zitat:
Da der Prophet Mohammed weder lesen noch schreiben konnte, muss Mohammed ein Gesandter gewesen sein, der diese Wahrheit, die ihm durch Offenbarung des einen Erschaffers enthüllt wurde, weitergibt. Dieser Erschaffer muss Gott sein, oder Allah.
Dass Mohammed nicht lesen konnte ist sehr unglaubwürdig, man bedenke, mohammed hatte knapp 23 jahre offenbarungen von gott bekommen und lernt in dieser zeit nicht lesen und schreiben? Zudem ja buchstaben auch zahlen waren und als kamelehirt sollte man zählen können.
Zitat:
Das Schönste, was ich dadurch, dass ich hierher gekommen bin, bekommen habe, ist La ilaha illa Allah und dass ich Muslim geworden bin."
Nun gut Armin, nur unterlasse deine bösartigen Sanktionen gegen die bibel und ihre eindeutige Lehre und Botschaft.
Es gibt vieles in der Bibel und imKoran und anderen Schriften, was man so oder so verstehen kann. Wenn die Menschen immer ihre eigene Schrift vollkommen verstehen können, dann hätten sie nicht die Probleme der kommenden Boten Gottes anzuerkennen. Man denke nur daran wie die Pharisäher damals den Verheißenen mit himmli9schen Heerscharen erwarteten. Sie glaubten es würde sich wortwörtlich erfüllen. Als es aber nicht so kam, mußte Jesus ein Falscher Prophet sein. Als Mohammad kam war es nicht anders.

Aber auch die Moslems verstehen ihre eigene Schrift nicht, denn wie könnten sie sonst sagen die Bibel ist verfälschtwurden. Und so wird es immer wieder sein. Es heißt nicht umsonst: "Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwählt." In späteren Zeiten werden es viele sein die den Verheißenen anerkennen, weil viele sich sagen, wenn alle es tun, muß ja was wares dran sein. So war es immer und wird es wohl auch bleiben. Der Prophet ist nirgends weniger wert als im eigenen Land.

Ich kenne einige die von sich sagen sie glauben an Jesus aber die Bibel ist nicht komplett von Gott, nur weil sie einiges nichtfür gut befinden. Und in einigem hält Piere Vogel den Christen mal einen Spiegel vor Augen und das ist nicht immer einfach zu verdauen, weil sie wissen er hat nicht ganz unrecht. Ich meine nicht wo er von der Verfälschung der Bibel spricht, sondern wo er davon redet, daß viele Christen an einen Lieben Gott glauben wollen. Gott ist aber nicht nur lieb, sondern auch gerecht.
Gott ist zwar barmherzig, aber er straft auch.

Ich finde nicht alles von Piere Vogel hat einen Sinn, aber einiges durchaus.
Wenn ich einige seiner Beiträgeb höre, halte ich es mit dem Zitat aus der Bibel:
"Prüft daher alles und das Gute behaltet."
hallo,
in gegensatz zu euch erkennen wir Moslem (s.a.s)die richtige(Originale) Bibel an und die(Originale) Thora und natürlich alle Propheten , aber ihr behauptet das unser Prophet der für alle Geschöpfe entsand worden ist nicht an und stellt alles in frage das er nicht Lesen und Schreiben kündigt war ihr behauptet sogar das der Koran gefälscht worden ist Allah möge unsere Sünden Verzeihen.

Ich hatte auch früher bevor ich Moslem geworden bin meine Bedenken aber sobald mein Herz für den Islam geöffnet wurde, und ohne vorwürfe wurden meine fragen und Bedenken immer weniger.

Also bevor man irgendwelche behauptungen stellt sollte man sich mit der Sache gut auseinander setzen!

Dann guckt euch doch sein Leben an und dann werdet ihr so Gott will verstehen warum es dazu nicht kam, denn er würde beschimpft man hatte ihn umbringen wollen usw... unter solchen umstände frage ich euch wann man die Zeit gehabt haben soll Lesen und Schreiben zu können.

Unter Film werdet ihr es finde:
http://www.diewahrereligion.de/

In unserer Zeit gibt es auch Analphabeten.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter