Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Pierre Vogel

Professor für Anatomie und Professor für Pädiatrie und Kinderheilkunde, University of Manitoba, Winnipeg, Manitoba, Canada.

Autor und Herausgeber von über 20 Büchern und er hat über 181 wissenschaftliche Forschungsartikel verfasst. Co-Autor von The Developing Human (5th Edition, with Keith L. Moore). Er erhielt den J.C.B. Grant Award im Jahr 1991. Professor Peraud hat mehrere Forschungsberichte verfasst.

"Es schien mir, dass Mohammed ein sehr gewöhnlicher Mann war, er konnte nicht lesen, er wusste nicht, wie man schreibt, in Wahrheit war er Analphabet…

Wir reden von vor 1400 Jahren, man findet einen Analphabeten, der tiefgründige Aussagen von wissenschaftlichem Charakter macht, die erstaunlich präzise sind…

Ich persönlich kann nicht erkennen, wie das bloßer Zufall sein kann, es gibt zu viel Genauigkeit und wie Dr. Moore, habe ich keine Schwierigkeiten mit meinen Verstand, wenn ich denke, dass dies göttliche Inspiration oder Offenbarung war, die ihn zu diesen Aussagen brachte."
Professor und Koordinator der Medizinischen Embryologie in der Abteilung für Zellbiologie, Medizinischen Hochschule, Georgetown University, Washington DC, USA.

Sheikh Abdul-Majeed A.Zindanî traf sich mit Professor Goeringer und fragte ihn, ob in der Geschichte der Embryologie etwas über die verschiedenen Phasen der embryonalen Entwicklung erwähnt wird oder ob es etwas über Embryologie zur Zeit des Propheten gab.

Sheikh Zindanî fragte auch nach seiner Meinung über die Terminologie des Korans, die benutzt wird, um die verschiedenen Phasen der fötalen Entwickung zu beschreiben. Nach einigen langen Diskussionen, präsentierte er eine Studie bei der achten saudischen Medizinischen Konferenz:

"… In relativ wenigen Ayas (koranischen Versen) ist eine eher zusammenfassende Beschreibung der menschlichen Entwicklung enthalten, von der Zeit der Vermischung der Keimzellen bis zur Organogenese. Keine solche genaue und komplette Aufzeichnung der menschlichen Entwicklung, wie Klassifizierung, Terminologie und Beschreibung hatte vorher existiert. In den meisten, wenn nicht in allen Belegstellen nimmt die Beschreibung die Aufzeichnungen der verschiedenen Phasen der menschlichen Embryonal- und Fötalentwicklung der traditionellen wissenschaftlichen Literatur viele Jahrhunderte vorweg."
Professor Armstrong arbeitet für die NASA und ist zudem Professor für Astronomie an der Universität von Kansas, Lawrence, Kansas, USA.

Prof. Armstrong wurde eine Zahl von Fragen über die Koranverse, die sein Spezialgebiet behandeln gefragt. Er wurde z.B. gefragt:

"Sie haben selbst die wahre Natur der modernen Astronomie durch die Mittel der modernen Ausrüstung, Raketen und Satelliten, von Menschen entwickelt, gesehen und entdeckt. Sie haben außerdem einige Tatsachen, die im Koran vor 1400 Jahren erwähnt werden gesehen. Also, was ist ihre Meinung?"

"Das ist eine schwierige Frage, über dich ich nachgedacht habe, seit unserer Diskussion hier. Ich bin beeindruckt wie bemerkenswert einige der alten Texte zur modernen und neuen Astronomie passen. Ich bin kein Gelehrter der menschlichen Geschichte, um mich komplett und verlässlich in die Umstände von vor 1400 Jahren zu versetzen.

Sicherlich würde ich es gerne dabei belassen, dass das, was wir gesehen haben, bemerkenswert ist, es mag eine wissenschaftliche Erklärung geben oder nicht, es kann durchaus etwas über das hinaus geben, was wir als normales menschliches Erleben verstehen, um die Texte, die wir gesehen haben, zu erklären."
Vorsitzender der Abteilung für Anatomie und der frühere Dekan der Fakultät für Medizin, Universität von Chiang Mai, Chiang Mai, Thailand.

Professor Tejasen studierte verschiedene Artikel, die den Koran und die moderne Embryologie betreffen. Er verbrachte mehrere Tage mit verschiedenen Gelehrten, Muslimen und Nicht-Muslimen, und diskutierte dieses Phänomen in Koran und Sunna. Während der achten Medizinischen Konferenz in Riad, Saudi Arabien, stand er auf und sagte:

"In den letzten drei Jahren wurde ich sehr interessiert am Koran… Von meinen Studien und dem, was ich im Rahmen dieser Konferenz gelernt habe, glaube ich, dass alles, was im Koran vor 14 Jahrhunderten aufgezeichnet wurde, wahr ist, was mit wissenschaftlichen Methoden gezeigt werden kann.

Da der Prophet Mohammed weder lesen noch schreiben konnte, muss Mohammed ein Gesandter gewesen sein, der diese Wahrheit, die ihm durch Offenbarung des einen Erschaffers enthüllt wurde, weitergibt. Dieser Erschaffer muss Gott sein, oder Allah.

Ich denke, jetzt ist es Zeit zu sagen La ilaha illa Allah, es gibt keinen Gott zum Anbeten außer Allah/Gott, Mohammed rassoul Allah, Mohammed ist der Gesandte Gottes…

Das Schönste, was ich dadurch, dass ich hierher gekommen bin, bekommen habe, ist La ilaha illa Allah und dass ich Muslim geworden bin."
Tja ja, was so die wissenschaftler zu den Wunder sagen, ohne es böse zu meine, kann man es so gut wie gar nicht nachprüffen, jedoch bleibt uns der deutsche wissenschaftler Prof. Alfred Kroner, der erstaunliche aussagen über mohammed gemacht haben SOLL, das Viedeo ist irgendwie nicht zu finden, allerdings steht auf folgener seite, was herr kronder gesagt haben soll...
http://www.way-to-allah.com//wunder.....ssenschaftler/kroner.html

... nun kann ich jedem nur empfehlen bei der klinik anzurufen, die adresse steht auf der seite, in der kroner arbeitet und ihn persönlich zu fragen, es ist erstaunlich, was dabei rauskommt...

LG Selena
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter