Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Pierre Vogel

Hallo Amin,

schön dass du deine letzten text samt anmerkung von Halid B. übernommen hast, sehr einfallsreich, wirklich, allerdings ist zu deiner anm... äh übernommenen anmerkung zu sagen 6. Du sollst nicht töten, von daher ist es ausgeschlossen auch nur als gläubiger christ auf die idee zu kommen menschenfleisch durch danksagung zu essen.
Vertrauensbruck

"Polizeibeamten hat ein Pfarrer in einer katholischen Kirche in Würzburg einen der Beichstühle überlassen. Die Beamten sollten herausfinden, wer in dem Gotteshaus Kerzenwachs und Weihwasser ausgoß, Kerzen und Blumen auf den Boden warf sowie Zeitschreiften verstreute. Die Ordnungshüter vezeicheneten promt Erfolg: Sie ertappten zwei sieben- und achtjährigen Jungenauf frischer Tat. Wie die beiden Schüler den Beamten schließlich " beichteten", wren ise nacht dem Schuluterricht in die Kirche gegangen, weil sie dort,. so schön spielen konnten." (Kölner Stadt- Anzeiger v. 17.12.1983).
Also Amin wenn du Theologie studiert hast bin ich´n Zebra
Zitat:
Also Amin wenn du Theologie studiert hast bin ich´n Zebra

Den Eindruck habe ich irgendwie auch, zumal Amin einmal von den Fehlern der Menschen spricht und im selben Atemzug quasi dem christentum die schuld an den missetaten der inquisition gibt, sehr komisch.
Zitat:
Den Eindruck habe ich irgendwie auch

Ich sei ein Zebra?
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter