|
|
|
Liebe Unien,
jetzt sei doch nicht beleidigt!
Allerdings: ich wäre auch sauer, wenn jemand sagen würde, ich sei eine liebesunfähige Egozentrikerin. Aber ich würde mal schlucken, dann tief atmen und dann würde ich mir sagen, dass das jemand gesagt hat, der ja eh keine Ahnung hat.
Ich kenne Dich noch nicht so gut. Du gehst manchmal schon recht scharf ran und das könnte manche verletzen, darauf habe ich mich auch bezogen in meinem Beitrag, der Dir weh getan hat.
Aber deshalb darfst Du Dich nicht zurückziehen. Ich habe es schon mal zum Sucher gesagt: Ihr seid das Salz in der Suppe des Forum mit Euren bohrenden Fragen.
Und zumindest was mich angeht, so gefällt mir die Auseinandersetzung mit ernsthaften! Menschen (da gehörst Du dazu), die sich damit auseinandersetzen, ob es denn nun Gott gibt oder nicht. Denn diese Auseinandersetzung habe ich vor vielen Jahren doch auch geführt und es tut mir heute gut, mein Glaubens-Weltbild einmal wieder zu hinterfragen. (Ich war übrigens auch mal Atheistin!)
Bitte, schreib wieder! Ich habe mich mit Deinem Beitrag über das autonome Ich und das nicht ausgezeichnete Ich auseinandergesetzt und würde wirklich gerne hören, was Du dazu sagst.
Deine Inanna
|
|
|