Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Der Teddy sah richtig unheimlich aus

Bitte bitte helft mir doch! Ich weis nicht was ich machen soll!
Mist wisst ihr überhaupt was für ein Müllhaufen mein Leben ist! Das ist einfach sowas von sinnlos für mich überhaut noch zu sein. Immer wieder Enttäuschungen und nichts läuft so wie es soll!

Kann mir denn keiner helfen?

Ich habe echt große Angst for diesem Taum! Den hatte ich schon wieder das ist echt schreklich!

Vieleicht schreib ich einfach nochmal wie mein "Leben" so abgelaufen ist, bisjezt.

Also meine Kindheit so von 5-10 oder 11 war recht normal!
Außer ein Paar Dingen in der 1 oder 2 Klasse! Damals war es an einem Tag so das jeder sein lieblings Kuscheltier und sein Lieblingsbuch mit in die Schule mitnehmen sollte und es den Anderen vorstellen sollte. Ich brachte meinen weißen Eisbärenteddybärem mit den ich richtig liebte (ohne den konnte ich damals nicht einschlafen) und so ein Buch über einen Schatz weis nich mehr genau welches. Als meine Omi mich an dem Tag zur Schule gebracht hatte und ich mit dem Teddy im Arm die Treppen zu Schule hoch ging bin ich hingefallen und habe mir die Nase aufgeschlagen sie war gebrochen und das hat schreklich geblutet und der weiße Teddy war voller Blut! Der Teddy sah richtig unheimlich aus als er so voller Blut war er sah gar nicht mehr so lieb aus er sah richtig böse aus! Dann wurde ich von Krankenwagen abgeholt usw. als ich dann aus dem Krankenhaus entlassen wurde hatte meine Mami mir einen neuen Teddy gekauft der so ähnlich aus sahr wei der andere so dreckig war! Und das war sehr schreklich für mich! Ich habe ganz viel gewain und hatte immer das Bild von diesem blutigem Teddy im Gedächnis! Und konnte mit dem Anderem Bären auch nicht einschlafen! Da hat meine Mami mir dann immer was vorgelesen. Und beim schlafen hatte ich dann Träume von dem Teddy als wäre er mir böse oder so!

So das war estmal das was mir so aus der Grundschule eingefallen ist.

In dem Gymnasium war es dann etwas schlimmer! Das war so ein katholisches Gymnasium mit Nonnen drin und ner eingebauten Kirche. Dort war ich dann Messdiener.

Ich bin in dieser Schule aber mit den ganzen anderen Schülern nicht gu zu recht gekommen! Die haben mich echt fertig gemacht (mobbing und auch verlezt sowohl seelisch als auch körperlich) als es immer heftiger wurde habe ich einen hass auch Gott und die Kirche entwikelt. Ich habe aufgehört Messdiener zu sein und auch die Nonnen beleiigt und beschimft weswegen ich öfter zum Schulleiter musste.

Das war eine echt schrekliche zeit für mich.
An einem anderem Tag war bei uns in der Stadt dann Kirmes (mir Karusells und so) ich bin alleine hingegeangen um ein bisschen spaß zu haben. Da ich zu dem Zeitpunk irgendiwe so drauf war das mir alles egal war habe ich einfach dor angwefangen Alkohol zu trinken. Als ich dann schon etwas mehr im Blut hatte traf ich so komische Typen (Satanisten oder Antichristen oder wie das heist) mit denen ich mich dann untehalten habe. Die haben mir dann erzählt das sie auch Gott undso hassten. Dann haben die mir ihren komischen Schmuck gezeigt den sie haben (so komische kreuzte und so) dann habe ich immer mehr mit denen getrunken und irgendwann habe wie dann angefangen so ein Ritual zu machen bei dem ich dann irgendwann zusammengebrochen binn weil ich einfach besoffen war und haben mich meine Onkel und meine Tante gesehen und nach Hause gebracht. Ich habe da voll ärger bekommen.

Dann habe ich die Schule gewechselt und kurz danach ist mein Opi gestorben. Das war sehr schreklich für mich weil ich ihn sehr gen hatte und ich bin heute 5 jahre danach noch nich drüber weg.

Danch sind noch viele schrekliche Dinge passiert. Die schreib ich aber Morgen bin jezt zu müde!

Und ich habe einfach nur Angst.
1. Wegen dieser Ziege und dem Tram.
2. Ich denke immer etwas wäre hinter mir.

Antwortet doch mal bitte!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II