Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Träume jede Nacht seltsames

Hoffe das es hier jemanden gibt der mir meine Träume deuten kann *hoff*

Ich hab von einer Frau geträumt die in einem alten ,einfach eingerichteten haus wohnte. Sie war eine Hure (ich hab manchmal seltsame Träume o.O"). Ich sah wie sie mit einer andren um solche Müsli-Ringe (ihr kennt sicher diese bunten Kellogs-Teile da die aussehn wie en Reifen,ne?) die sie von so nem Freier als Lohn bekommen hat (es wird noch kranker....). Dann stellte sie sich vor eine Wand,öffnete so ne versteckte Tür und führte sie nach oben. Auf dem Bett lag ein bereits mumifiziertes Mädchen (also nicht mumifizierung in dem sinne von den alten ägyptern ^^°) und lachte laut.
Ich bin mit meiner Freundin Stella nach Spanien gefahren und bei einem Stadtbummel hab ich einen wunderschönen schwarz/weiss karierten Schirm gesehn den ich unbedingt haben wollte. Weil ich kein Bargeld zur Hand hatte lieh mir Stella eine Kreditkarte die aber in diesem land nichts funktionierte (was ich an der kasse feststellen musste).Dann war ich irgendwie plötzlich in ner Schul-Cafeteria und saß mit so ner Schwarzen Afrikanerin (o.wo de her war) an einem Tisch. Aufeinmal setzte sich RT (so nenn ich den Jungen aus meiner Schule in den ich verliebt bin) an unseren Tisch und unterhielt sich mit ihr über die franz. Hausaufgaben (warn in der selben Klasse o:O").Als er kurz weg ging zu seinen Freunden fragte ich sie ob sie mir nicht verraten kann wie er heißt aber als ich kurz zu ihm schaute und dann wieder zu ihr war sie verschwunden o:O" Dann kam er zurück und setze sich......hab ihn natürlich gefragt wie er hieße und er sagte Randie (den namen gibts nichtmal XD) o. so (kann mich nicht mehr genau daran erinnern ^^°)

Ich war mit meiner Klasse (nach den Ferien bin ich ja endlich in ner andren) auf einem Ausflug.WIr waren irgendwie in so nem Dschungel o. so o.O" Die,die wollten durften auf so ner Rutsche aus so EIskristallen hinunterrutschen.(da floss auch noch wasser runter,war wie son bach aus Kristallen). Unten angekommen kamen wir zu so ner Indianer/Neger/Afrikaner Frau die uns irgendetwas sagte (hab aber vergessen was). Dann plötzlich waren wir irgendwie alle angeblich "Tod" nach der Aussage dieser schwarzen Frau.Sie sagte zu uns wenn wir in Ewigkeit im Paradies leben wollen sollen wir die Süßigkeiten essen (nein hab nix von Hänsel und Gretel geträumt XD) die dort hinten im Korb liegen.Wer aber in der Welt der Lebenden einsam verweilen möchte soll dort hinten in die dunkle Schlucht springen.Alle rannten dorthin und sprangen in diese Schlucht nur ich blieb alleine zurück. Ich wusste nicht was ich machen sollte.

(um ca. 3 Uhr wachte ich dann auf. Als ich wieder einshlief träumte ich den abgebrochenen Traum weiter:)

Ich stand da alleine. Habe schon ein Bonbon in den Mund genommen,es aber noch nciht runtergeshluckt. Der Dschungel sah aber diesmal ein bisschen anders aus. Vorher war alle hell und voller schöner bunter Farben aber jetzt war er grau/trst und dunkel. Ich schluckte das Bonbon runter und dann erinnerte ich mich plötzlich wieder an den Jungen aus meiner Schule den ich so sehr mag (seit ich ihnd as erstemal gesehen habe kann ich wieder lachen und grinse so blöd ind ei welt hinein (wies meine freundinnen nennen XD)).Ich habe fürchterlich geweint weil ich wusste,ich werde ihn nie wieder sehen und kann nur noch die Erinnerung in meinem Herzen behalten.Ich dachte daran warum es nur soweit kommen musste das ich jetzt Tod bin. Die schwarze Frau sagte mir das,selbst wenn ich mich entschieden hätte als "Geist" noch in der Wlet der Lebenden zu verweilen wäre ich so todunglücklich gewesen wie jetzt,denn ich hätte ihn so oder so durch meinen Tod niemals wieder gesehen und werde es in Zukunft auch nie mehr.

(Dann wachte ich wieder auf. Hatte richtige Tränen im Gesicht und mir hat es total das Herz zerissen.Aber dennoch war ich auch irgendwie überglücklich das es ja nur ein Traum war.)

(Habe gestern nacht mal versucht Kontakt mit meinem Schutzengel aufzunehmen. Ich bat ihn darum das er mir doch im Traum zeigen möge ob mein Angebeteter der richtige ist,ob er schon eine Freundin hat o. wer mein zukünftiger Mann vllt. sien wird.....hab dann tatsächlich was geträumt.......weiss aber nciht ob Engel auch Träume beeinflussen können denn ich träume ja seit ein paar Wochen täglich immer irgendetwas deswegen weiss ich nicht so recht ob mir jemand damit was sagen wollte also aufjednefall:)
Ich saß mit meinen Freundinnen in der Schule auf Stühlen. Direkt neben mir saß mein Herzensmann ,hab mich aber icht getraut ihn anzusehn weil es mir immer so furchtbar peinlich ist. Dann kam so eine Punk/Gothic Tusse und hat sich auf seinen Schoß gesetzt (ich hätt sie abmetzeln können! sorry <.< ) und ihn umarmt

Ich danke schonmal im vorraus. Es würde mir wirklich sehr weiterhelfen wenn jemand mir das erklären könnt ;_;
Dein Anhängsel:

`Beautiful things are the worlds only truth!`

und dann Dein Name:

"Hässlich." (!)

Ich sage zu Dir lieber:

Hallo "die ihre Schönheit noch nicht erkannt hat"!

Dies alles sind Brainstormings ohne Anspruch auf Korrektheit. Ich kann also auch voll daneben liegen!

Du denkst viel über Tod und Sterben nach.
Du fühlst Dich nicht wohl auf dieser Welt.
Du strebst nach okkulter Erfahrung.
Vielleicht wünscht Du Dir auch okkulte Kräfte.

Aber Du verlierst Dich darin:
Du ziehst Dich aus dem Diesseits zurück.
Du wirst schüchtern.
Du wünscht Dir eine innere Führung, so etwas wie eine Stimme, die Dich leitet und Dir sagt: tu dies und lass das.
Du wünscht es Dir so stark, dass Du auch Träumen als Kontakte von anderen Wesen deutest.

Auf Deine Frage: wie Du Deinen Verehrten bekommen kannst, kann ich nur sagen:

Erst wenn Du Dich selbst liebst, lieben Dich andere! Solange Du dich als hässlich siehst, wirst du keinen bekommen. Ich kann Dich nicht sehen, aber ich glaube, dass Du so hässlich nicht bist, denn Dein Selbstbild scheint sehr schlecht zu sein. Erkenne, dass Schönheit viel mehr als der Körper ist.

So jetzt bin ich auf ein Response gespannt! Vielleicht lag ich ja nur zu 90% daneben! Aber Du wolltest eine Deutung und Deuten kann falsch sein!
@ Martin

Erstmal vielen Dank für deine Antwort ^_^

>Dein Anhängsel:
>`Beautiful things are the worlds only truth!`

Des Zitat ist aus nem Film,hat eigentlich nicht viel mit meiner Denkensweise zutun XD

>und dann Dein Name:
>"Hässlich." (!)

DIe Tussen und Boygrouptypen aus meiner Schule nennen mich so. Nicht zu vergessen Nazi,Goth,Manga-Tusse,Oma,Spießer,Streber (bin nichtmal einer,seh nur so aus *g*)

>Ich sage zu Dir lieber:
>Hallo "die ihre Schönheit noch nicht erkannt hat"!

Ich hab nicht gesagt das ich mich selber so fühle als wäre cih ne entflohene Mutation aus nem Labor. lol Weiss das eder Mensch was schönes an sich hat (lege selber ehrlich gesagt nicht sovieeeel Wert aufs aussehn,frage mich nur warum es viele Leute gibt die soffort rummosern nur weil man nicht aussieht wie Heidi Klum --> selber sehn die dann auch noch so aus wie in nen Schminkkoffer gefallen.....immer nach dem Motto "schön alles retuschieren damit man mein eigentlcihes Gesicht nimmer erkennt") Ups jetzt hab ich wieder son langen Vortrag gehalten *_*" Mir ist im Grunde egal was andre von mir denken,sonst würd ich ja nicht so rumlaufen wie jetzt (vom Stil her). Diese oberflächlichen Leute findne mich hässlich..........oke........mir gefallen die aber auch nicht XD" (beruht auf gegenseitigkeit). Als ich noch in der Grundschule war hab ich mich Hypermodern angezogen (okay so extrem nun auch wieder nicht XD),niemand aus meiner Klasse hat was gesagt und war auch mit so komischen Barbie-Doublen befreundet. Jetzt aufm Gym wo ich meinen eigenen Kleidungsstil hab glotzen mich alle so dumm an (kann auch noch an meinen komischen Haaren liegen,immer wenn cih mich nach draußen begeb zerzausen die leicht -.-" selbst haarschaum u. haarlack helfen da nix) und ich werd voll fertig gemacht. Njo mir ist egal was die von mir denken aber mir ist nicht egal was mein Angebeteter von mir denkt ;_;

>Dies alles sind Brainstormings ohne Anspruch auf Korrektheit. Ich kann >also auch voll daneben liegen!
>Du denkst viel über Tod und Sterben nach.
>Du fühlst Dich nicht wohl auf dieser Welt.
>Du strebst nach okkulter Erfahrung.
>Vielleicht wünscht Du Dir auch okkulte Kräfte.

Korrekt

>Aber Du verlierst Dich darin:
>Du ziehst Dich aus dem Diesseits zurück.
>Du wirst schüchtern.

"Schüchtern" war ich eigentlich schon immer ^^"

>Du wünscht Dir eine innere Führung, so etwas wie eine Stimme, die Dich >leitet und Dir sagt: tu dies und lass das.
>Du wünscht es Dir so stark, dass Du auch Träumen als Kontakte von >anderen Wesen deutest.

Genau,ich habe einfach nur Angst etwas falsches zu machen. Ich will keine Fehler begehen.Wer wartet schon brennend darauf verletzt zu werden? o.o Ja,es sind Erfahrungen aber so unbeding tmüssen die auch wieder nicht sein

>Auf Deine Frage: wie Du Deinen Verehrten bekommen kannst, kann ich >nur sagen:
>Erst wenn Du Dich selbst liebst, lieben Dich andere! Solange Du dich als >hässlich siehst, wirst du keinen bekommen. Ich kann Dich nicht sehen, >aber ich glaube, dass Du so hässlich nicht bist, denn Dein Selbstbild >scheint sehr schlecht zu sein. Erkenne, dass Schönheit viel mehr als der >Körper ist.

Soll ich also eitel werden? Ich find mich nicht schön aber auch nciht hässlich (eher so was neutrales mittendrin *g*) Jo, des stimmt. Ne Freundin von mir ist in so ner Klasse wo alle Mädchen (bis auf sie selbst XD) schon en richtigen Freund hatten (--> ist in der 12). Die sind zwar "hübsch" (ich weiss nicht was an ner 8 cm dicken Make-Up Schicht schön sein soll,naja Schönheit liegt im Auge des Betrachters XD) aber voll die Zicken. Den Jungen ist es also anscheinent egal wie nervig und gemein die sind,zumindest shen sie ja gut aus. Wieso brauchen eigentlich immer fast alle was zum "angeben"? o.o" Tze.........unsere heutige Gesellschaft eben,darüber kann ich mich immer noch höllisch aufregen

>So jetzt bin ich auf ein Response gespannt! Vielleicht lag ich ja nur zu >90% daneben! Aber Du wolltest eine Deutung und Deuten kann falsch >sein

jo ich wiess *g* aber du bist ja wie ich sehe eigentlich ganz richtig gelegen

Liebe Grüße
S. (ich hasse meinen richtigen namen XD)
Hallo "die ihre Schönheit noch nicht erkannt hat"!

Selbstliebe ist nicht gleich Eitelkeit!

Eitelkeit ist gleich Überheblichkeit!

Liebe setzt sich nicht über andere!

Du kennst es, in einen Jungen verliebt zu sein, genau so ist sich selbst lieben. Eitelkeit ist das Gegenteil davon! Du hängst nicht an Deinem Leben! Warum nicht? Weil Du Dich selbst nicht liebst. Vor anderen darfst Du nicht über Selbstliebe reden, sie werden es missverstehen! Dennoch: nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben. Nur wer alleine glücklich sein kann, kann zu zweit glücklich sein. Nur wer arm glücklich sein kann, kann reich glücklich sein. Alle streben nach Glück. Zu viele suchen es außen! Finde es innen!
Jetzt hab ichs verstanden =)
Eine Frage noch (möchte mal deine Meinung dazu hören)
Also wie ich schonmal erwähnt hab (glaub ich jedenfalls XD) wurde ich ja in meiner alten Klasse total fertig gemacht. Jetzt komme ich ja in ein paar Wochen in eine neue. Dazu hab ich eine Kartenlegerin um Rat gefragt ob es in der neuen Klasse beser sein wird. Sie meinte "Ja es wird zwar immer wieder ein paar geben die dich nicht leiden können aber deren Worte werdne einfach an dir apprallen""ich sehe hier auch ein paar richtig gute Freundschaften liegen die sich entwickelln können" okay...........soweit so gut.Ich möchte mir aber im neuem Schuljahr ein neues Imga zulegen. (Ne Mischung aus Goth/Streber und Franzose XD Menshc hab ich immer Ideen ) Sie meinte ich solle das lassen und mich ab jetzt "normal" anziehen. Also Shirt,Jeans ect. sonst find edie Mobberei wieder von vorne an. Ich ehrlich gesagt will mich aber nicht so modern wie die anderen Jugendlichen kleiden (klingt ja schon fast wieder wie Gruppenzwang........wenn sie mich nicht mögen können wenn ich nicht das anziehe wie die sollen dies doch gleich lassen!). Bin glücklich mit meinem altmodischen Stil. Ich liebe Blusen ect. und will das nicht wegen Leuten aufgeben die mich anders nicht aktzeptieren würden. Außerdem will ich auch so Selbstbewusst wie mein Geliebter wriken der auch das anzieht was ihm passt ohne sich um die Meinung anderer zu scheren.

Was meinst du?

Liebe Grüße
S.
Forum -> Träume und Traumdeutung

1, 2  Weiter