Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Er ist bevor ich gestorben bin, gestorben

...Nyaa sowas hatte ich auch...als kleines Kind habe ich auch meinen toten Opa gesehen...aber...ich kannte ihn nicht..er ist bevor ich gestorben bin gestorben.
In der Nacht wo ich ihn sah wachte ich auf und wollte auf Klo,aber auf der Treppe hatte ich ein seltsames Gefühl und drehte mich um,da sah ich den Kopf (das hört sich strange an XD) meines Opas hinter mir her schweben. (ich wusste noch nicht mal wie er aus sah) und ich lief sofort ins Schlafzimmer meiner Eltern...und am nächsten Tag war ich bei meiner Oma und guckte mit ihr alte Bilder durch...dabei fand ich ein Foto,was dem Geist so ähnlich sah..und seit dem wusste ich,der Geist...war mein Opa *schock*

Aber ich glaube schlechte Menschen kommen noch mal auf Erden,weil sie es in diesem Leben besser machen sollen.Gute Menschen verschwinden einfach...um nicht zu sagen sie verpoffen mal einfach so.
ICh glauber weder an den Himmel,Hölle noch ans Fegefeuer...
Was mich aber schockt,ist das machne Menschen die zB scheintot waren beheupten,dass es "auf der anderen Seite" so schön war bunt usw.
Daraus schließe ich (man hör ich mich geschwollen an =.="),dass die guten Menschen in einer anderen Welt (egal ab es jetzt der Himmel ist oder nicht) so leben können/dürfen wie sie es sich auf der Erde verdient haben.
Soviel zu meiner Meinung ^-^
LG
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II