Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Baum der Erkenntnis

Gott & Teufel ...

gibt es doch beide Gegensätze? Wir kennen den Baum der Erkenntnis von Gut & Böse im Paradies. Oder der eine Neidet dem Anderen!

Auch im Buch Hiob ist es ein gewaltiger Kompetenzstreit - wer lässt Hiob länger leiden?

Jesus wird mehrfach versucht und wir kennen die Höllenfahrt Christi.

In der Offenbarung 12.1 ist es ein letzter Krieg - Gott gegen Teufel!

Ich frage mich als vernünftiger Mensch auf Erden - Hat man da "Ganz oben" wirklich dieses Kompetenzgerangel und diesen Krieg nötig - wo wir Menschen dann versucht und erniedrigt werden.

Ich will mich nicht gegen die Götter auflehnen, aber könnt ihr dieses Problem nicht bei euch da oben belassen und nicht Menschen als Seelenmaterial benutzen!

Wir kennen Worte wie Sünde - Versuchung!

Es gibt aber doch auch Worte wie - Liebe und Verständnis!

Wir kennen das Vaterunser mit Erlösung von dem Bösen - hier sind wir doch auch wieder bei den Göttern als Dualitäten oder Streit der Zwei Systeme dieser Welt.

Mein Gott könnt ihr das Ganze nicht mit Euch selbst da oben abklären - wenn ihr Zwei gegensätzliche Parteien seid.

Wo liegt hier Euer Problem. Ich komme als Michael hier auf Erden mit den Menschen gut aus und habe auch keine Feinde!

Ich denke Multinational und habe Freunde in allen Religionen und Völkern. Ich habe Kein Problem auf den Anderen oder Nächsten zuzugehen.

Ich habe Freunde, die sind Penner - ganz unten - und ich habe Freunde, die sind Ingenieur mit KnowHow und Wissen und wohnen in Villen.

Aber dieses ewige Gerangel um das - Wer ist Grösser? oder Wer ist besser als der Andere? - kenne ich persönlich nicht und brauch ich wirklich nicht!

Es gibt auch Worte wie Toleranz und Team. Wie sieht es bei Euch da oben damit aus!

Wäre vielleicht mal ein Anfang darüber Nachzudenken - auch bei Euch - Beiden - Parteien! Oder Gott versöhnt sich mit seinem Teufel als Engel und ihr lasst das Problem bei Euch!

Das Gute gibt dem Bösen endlich die Hand zum Frieden! Ohne weitere -Endzeit-Schlachten auf Erden mit Menschenseelen!

Dann ist auch Religion wieder für alle Lebendig und wir haben keine leeren Tempel! Glauben ist dann auch glaubenswert!

Gott gehört zu den Menschen und die Menschen sehnen sich doch auch nach Gott und WELTRIEDEN!

biogral-micha-Herzlich Danke nach Oben!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II