Selbstmord - kurz davor

Lieber Dead

Siehst du ein kleiner Lichtblick ist ein grosser Sprung nach vorne .Du hast es auch verdient mein Freund im Licht zu leben,darum wirst du mit der Zeit diese Negativen Gefühle ausmerzen und wirst sehen wie es ist im Licht zu leben ,man fängt klein an .Aber wenn man gross rauskommt dann ist man auch klein ,es spielt gar keine Rolle wie gross man ist oder ob man der grösste ist ,man wird immer klein sein um Gott dienen zu können ,denn dadurch wird er uns ehren und wir werden ihn ehren,vertraue mir.Frieden und lass nicht zu das jemand der gegen Gott ist dein Leben verplanen kann und dich beeinflussen kann du kannst es gelassen von ihmnehmen uns seine Meinung aber glaube mir du wirst einmal eine Grenze machen .Du wirst sehen wie es ist im Licht zu leben ,denn wenn ich ihm Licht lebe mein Freund oder meine Freunde und es mir gut geht ,dann gebe ich dieses Licht an euch und an dir Death weiter ,denn wenn es Dunkel wird im Leben so wie in der Nacht wird man nur die Sterne sehen die am Himmel leuchten .
die Dunkelheit im Leben soviel sie auch sein Rabenschwarz und erfüllt mit Hass und Wut und Zerstörungsgedanken,es wird die Barmherzigkeit siegen und das Licht ,denn wenn man das sieht und spürt und merkt dann ist Gott allgegenwärtig und ist bei dir und bei euch mein Freund und meine Freunde ,er lässt euch nicht im Stich wenn ihr an das glaubt was ich euch schreibe .
Ich erwarte nichts wenn ich euch geholfen habe ,so wie Gott nichts erwartet .Für mich ist es vermutlich auch eine Prüfung jemandem zu helfen und nichts dafür zu erwarten .Seligkeit,Glückseligkeit und Frieden Freunde.
Dead

Lieber Dead du bist nicht Gefühlskalt du bist Realist ,weil du dich am besten kennst ,du hattest oder erwartest einige Schachzüge im Leben von Menschen die du denkst sie werden mich nicht im Stich lassen.Aber du musst verstehen dead du alleine bist verantwortlich für das du erschaffen willst.Also wenn du Rachsüchtig und kaltblütig und erbarmungslos kaltblütig und so weiter wirst du etwas erschaffen das das besiegt .Aber wenn du mit offenem Herzen lebst und wahre Glückseligkeit wie der Herr Christus zeigst dann wirst du ewig leben.Jetzt musst du selber wählen wechlen Weg du gehst ,gehst du den Weg des Leidens wie christus der unschuldig am Kreuz gestorben ist und Gott in sogar noch heute nach 2000 Jahren treu geblieben ist und wird es auch weiterhin.Gott zu vertrauen ist sehr schwer ,vermutlich die grösste Prüfung eines Menschen ,aber er wird es dir 100 Mall oder 1000 Mal zurückgeben.Denn wenn Christus vor 2000 Jahren unschuldig gestorben ist,fragt man sich und er sich nur seinen Juengern gezeigt hat und speziellen Menschen ,warum sollte das heute auch nicht sein?Heute ist das ähnlich,alles hat sich geändert aber nur eins nicht.
hi perovic
ich weiß ned was ich sagen soll... also als erstes dank ich dir für die mühe was du dir hier giebtst.
Ich weiß es ist ganz alleine meine entscheidung welchen weg ich gehe aber da liegt das problem.
Es giebt so viel gründe mein leben zu beenden und so wenige die für leben sprechen...
Ich glaube ich brauche mal eine auszeit von allem, urlaub oder so was...ich weiß es auch nicht
aber noch mal vielen dank für dein mitgefühl und deine hilfe
wenn ich dir helfen kann dann helfe ich dir und ich gebe dir meine Kraft,und meine Stärke das es dir gut geht und das du glücklich bist.Ich mache das weil mein Bruder Selbstmord gemacht hatte ,er war krank und war Hiv-Positiv darum sagte er mir nichts von seinen Selbstmordgedanken sonst hätte ich ihm geholfen und wäre zur Stelle ,er war mir nicht immer gut aber im grossen und ganzen liebe ich meinen verstorbenen Bruder ,weil er mir so viel gutes tat als schlechtes .Wenn ich dir helfen konnte oder helfen kann dann werde ich dir helfen ,aber ich erwarte von dir nichts ,nur das du ehrlich bist und ich sehe das du das bist wie ich deine Prblemen gelesen habe.Sieh Mal jeder hat probleme ,ich habe sie auch,lass dich nicht von deinen Problemen beherschen ,wenn du lernst loszulassen und wie du sagtest mal Urlaub oder Bangie Jumping oder Fallschirm springen ,oder vor der Sonne liegen und neue Menschen kennenlernen ,wirst du feststellen das nach dem Ende immer ein Neuanfang ist.Dein Neuanfang wird nie vergehen und die Sonne wird niemals untergehen für dich sie wird aufergehen und für alle Leute auch und für mich auch .Eines Tages wirst du mich verstehen ,dann wirst du feststellen das du im Licht lebst oder das du von den dunklen Gedanken zum Licht findest ,die Transformation.Friede.
Also perovic ich bedanke mich nochmals sehr herzilch bei dir, es tut mir sehr leid um deinen Burder aber dennoch bewundere ich dich das du die kraft hast noch anderen leuten zu helfen.... mir fehlen die worte.....
Aber kann mir mal bitte einer Erklären warum soooo viele Menschen auf der welt zufrieden mit ihrem leben sind- ziele anstreben, Lieben etc.
und warum es Menschen wie mich giebt die sich immer anstrengen ihn ihrem Leben aber dennoch kein Glück haben.
Ich freue mich immer für andere menschen wenn ich sie sehe, sehe wie Glücklich sie sind und Spaß am leben haben.
Ich glaube das dieser anblick sehr viel damit zu tun hat das ich noch lebe.
Wie sehr wünschne ich mir so zu sein wie die anderen... einfach ein ganz normales Leben führen mit menschen um mich herum die mich respektieren und mich auch als Mensch warnehmen und nicht nur wie jetzt immer dazu sein wenn jemand hilfe braucht, all die jahre die probleme anderer anzuhören und niemals mit jemanden über seine eigen zu reden is schon sch...
Klar es macht mich glücklich wenn ich jemanden Helfen kann aber mit der zeit langweilt es einfach immer und immer wieder es zu hören wie schlecht es den anderen geht und selber sich dann denkt: wenn du wüstest......
bis bald
euer Dead
Lieber Dead

Anderen geht es schlecht ,ja du hörst ihnen zu ,aber lass dich nicht mitreissen.Versuche alles was in deiner Macht steht ,es zu verhindern und zu helfen ,das du rein bist vor Gott.Ich kenne das meine Mutter jammert auch immer und mein Vater ist so Deprimiert das er keine Lust zum Leben hat nur psychische Probleme sind das .Mit Liebe und Verständnis und mit Ehrlichkeit ,wird man einiges ändern ,aber nur die die dir auch wohlwollend sind ,die die dir nicht wohlwollend sind ,lass dich nicht von diesen Zensur beeinflussen ,weil sie über dich lachen,jede Unsicherheit die du machst Dead.Du bist wertvoll ,es gibt immer einen Neuanfang ,lerne loszulassen und christus zu folgen ,du wirst sehen wie er dich verändert,sieh Mal das so.Ein Leben dead ,ein einziges Leben wir haben,nicht drei wie in einem Game .Dannach kommt das woran du glaubst ,oder vielleicht täuscht man sich ja auch ,den Gott sagte ja auch "Ich bin das Leben !das sagt das auch wir im Leben das weiter geht nahc unseren Tod so beurteilt werden wie wir dannach gelebt haben.Sterben müssen wir alle einmal ,aber wahrlich leben können wir auch nur einmal.Besser Wahrlich leben ,das man den Geist Gottes spürt.Frieden mein Freund ,lass dich nicht beeinflussen der dir nicht wohlwollend ist.Ich wünsche dir Glück,Liebe und Gesundheit und das du deine wahren Freunde hast und wahre Liebe,alles was wahr ist.
Dead ,fange an hier und jetzt zu sagen,warum habe ich nicht Glück und Liebe auch verdient ?Warum durch meine Sünden die ich mich bekenne?Ich habe mich bekannt Dead sie das so,Gott wird dir ins Herz schauen ,und wenn das stimmt mein Freund dann bist du wieder rein.Glaube mir.Der Sonnenaufgang ist dein Anfang.Du bist mein Held,auch du weil du leuchtest im Dunkeln ,am hellsten wie der Polarstern.Du schaffst es wie wenn du es schaffst deinen Shuh zu binden und dann wieder los zu binden.Verstehst du.Freiden ,ich bin froh ,weil ich alles mache ,weil ich meinen verstorbenen Bruder liebe und wenn er mich sieht ,dann will ich ihm beweisen ,das ich da bin .Für immer.
hallo lieber near death

ich leide auch eine weile unter depressionen aber seit dem ich mich bei einem internisten behandeln lasse geht es mir besser.Glaub mir die angst vorm sterben und was danach ist ist schrecklich und unbeschreiber aber nicht unlössbar.
hör jetzt richtig zu ,ich bin selber Moslemin ,bete und glaube an Gott Állah´ aber in dieser fase war mein leben leer und sinnlos ,trotzt der angst,trozt meinem sohn der zwei jahre allt ist,mein mann ,mama ,bruder ...usw.,aber ich habe nie an selbsmord gedacht aber hatte angst das ich mein bewusstsein verliere und mir dennoch was tue.Aber es kamm zum glück nie so weit.
Denn wenn du an Gott glaubst du darfst das leben was er dir gegeben hat( mit harte und schöne zeiten)nicht selber beenden,denn für uns die einladung zum tod soll kommen dann wann der Gott das vorgesehen hat aber nicht wir weil wir manches nicht ertagen können.
Und wenn du wirlich fürchtest davor was nach dem tzod ist dann hör auf diese gedanken zu haben ,lass dich behandeln mit medikamenten die für dich passend sind und alleswird wieder besser.
Und denk daran falls einer sich das leben nimmt was antwortet er denn dann vor Gott.
Sagt er mir passte das leben im erde nicht möchte lieber zum Paradies.
So einfach geht es nich´t ,um dahin zu kommen muss man sich hier ein wenig gedulden.
Lies über got ,mach eine therapie mit medikamenten und eine psychoteraphuie du wirst es sehen alles wirds gut.
Vertraue mir
und bitte scheib mir unte zjb@hotmail.de
warte auf deine antwort
Liebe zara,

erlaube mir dich auf das Datum des letzten Posts vor deinem hinzuweisen (10.12.06). D.h. es ist fast ein ganzes Jahr her, dass hier jemand gepostet hat.

Was aber nichts an deinen guten Absichten ändert und daran, dass du hier im Forum herzlich willkommen bist (es gibt viele aktuelle Threads, die deiner harren)!
Wundere dich einfach nicht, wenn dir keiner antwortet.

LG