|
|
|
Lieber Dead
Siehst du ein kleiner Lichtblick ist ein grosser Sprung nach vorne .Du hast es auch verdient mein Freund im Licht zu leben,darum wirst du mit der Zeit diese Negativen Gefühle ausmerzen und wirst sehen wie es ist im Licht zu leben ,man fängt klein an .Aber wenn man gross rauskommt dann ist man auch klein ,es spielt gar keine Rolle wie gross man ist oder ob man der grösste ist ,man wird immer klein sein um Gott dienen zu können ,denn dadurch wird er uns ehren und wir werden ihn ehren,vertraue mir.Frieden und lass nicht zu das jemand der gegen Gott ist dein Leben verplanen kann und dich beeinflussen kann du kannst es gelassen von ihmnehmen uns seine Meinung aber glaube mir du wirst einmal eine Grenze machen .Du wirst sehen wie es ist im Licht zu leben ,denn wenn ich ihm Licht lebe mein Freund oder meine Freunde und es mir gut geht ,dann gebe ich dieses Licht an euch und an dir Death weiter ,denn wenn es Dunkel wird im Leben so wie in der Nacht wird man nur die Sterne sehen die am Himmel leuchten .
|
|
|
|
die Dunkelheit im Leben soviel sie auch sein Rabenschwarz und erfüllt mit Hass und Wut und Zerstörungsgedanken,es wird die Barmherzigkeit siegen und das Licht ,denn wenn man das sieht und spürt und merkt dann ist Gott allgegenwärtig und ist bei dir und bei euch mein Freund und meine Freunde ,er lässt euch nicht im Stich wenn ihr an das glaubt was ich euch schreibe .
Ich erwarte nichts wenn ich euch geholfen habe ,so wie Gott nichts erwartet .Für mich ist es vermutlich auch eine Prüfung jemandem zu helfen und nichts dafür zu erwarten .Seligkeit,Glückseligkeit und Frieden Freunde.
|
|
|
|
Dead
Lieber Dead du bist nicht Gefühlskalt du bist Realist ,weil du dich am besten kennst ,du hattest oder erwartest einige Schachzüge im Leben von Menschen die du denkst sie werden mich nicht im Stich lassen.Aber du musst verstehen dead du alleine bist verantwortlich für das du erschaffen willst.Also wenn du Rachsüchtig und kaltblütig und erbarmungslos kaltblütig und so weiter wirst du etwas erschaffen das das besiegt .Aber wenn du mit offenem Herzen lebst und wahre Glückseligkeit wie der Herr Christus zeigst dann wirst du ewig leben.Jetzt musst du selber wählen wechlen Weg du gehst ,gehst du den Weg des Leidens wie christus der unschuldig am Kreuz gestorben ist und Gott in sogar noch heute nach 2000 Jahren treu geblieben ist und wird es auch weiterhin.Gott zu vertrauen ist sehr schwer ,vermutlich die grösste Prüfung eines Menschen ,aber er wird es dir 100 Mall oder 1000 Mal zurückgeben.Denn wenn Christus vor 2000 Jahren unschuldig gestorben ist,fragt man sich und er sich nur seinen Juengern gezeigt hat und speziellen Menschen ,warum sollte das heute auch nicht sein?Heute ist das ähnlich,alles hat sich geändert aber nur eins nicht.
|
|
|
|
hi perovic
ich weiß ned was ich sagen soll... also als erstes dank ich dir für die mühe was du dir hier giebtst.
Ich weiß es ist ganz alleine meine entscheidung welchen weg ich gehe aber da liegt das problem.
Es giebt so viel gründe mein leben zu beenden und so wenige die für leben sprechen...
Ich glaube ich brauche mal eine auszeit von allem, urlaub oder so was...ich weiß es auch nicht
aber noch mal vielen dank für dein mitgefühl und deine hilfe
|
|
|
|
| wenn ich dir helfen kann dann helfe ich dir und ich gebe dir meine Kraft,und meine Stärke das es dir gut geht und das du glücklich bist.Ich mache das weil mein Bruder Selbstmord gemacht hatte ,er war krank und war Hiv-Positiv darum sagte er mir nichts von seinen Selbstmordgedanken sonst hätte ich ihm geholfen und wäre zur Stelle ,er war mir nicht immer gut aber im grossen und ganzen liebe ich meinen verstorbenen Bruder ,weil er mir so viel gutes tat als schlechtes .Wenn ich dir helfen konnte oder helfen kann dann werde ich dir helfen ,aber ich erwarte von dir nichts ,nur das du ehrlich bist und ich sehe das du das bist wie ich deine Prblemen gelesen habe.Sieh Mal jeder hat probleme ,ich habe sie auch,lass dich nicht von deinen Problemen beherschen ,wenn du lernst loszulassen und wie du sagtest mal Urlaub oder Bangie Jumping oder Fallschirm springen ,oder vor der Sonne liegen und neue Menschen kennenlernen ,wirst du feststellen das nach dem Ende immer ein Neuanfang ist.Dein Neuanfang wird nie vergehen und die Sonne wird niemals untergehen für dich sie wird aufergehen und für alle Leute auch und für mich auch .Eines Tages wirst du mich verstehen ,dann wirst du feststellen das du im Licht lebst oder das du von den dunklen Gedanken zum Licht findest ,die Transformation.Friede.
|
|
|