Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Selbstmord - kurz davor

Lieber dead Lieber Fabian

Ich finde es gut das ihr über so was redet ,das zeigt mir das ihr offen seid,ich werde alles tun um euch abzuraten das ihr Selbstmordgedanken habt,weil ich solche auch Mal hatte als es mir am schwärsten war.Ich lernte jeden einzelnen Tag positiv zu denken und jede Stunde auch wenn ich weiss das ich es nicht sofort lösen kann,dass macht mich vielleicht zu einen unrealisten und Träumer,aber wer kan mir das schon sagen,jemand der heilig ist oder ein Sünder.Nur ein Sünder der mir so was sagt kriegt eins in die Fresse weil dem Bösen das Maul gestopft wird(meine Aussage).Ich glaube daran und arbeite daran und wünsche euch das ihr das auch schafft,wenn ihr Probleme habt.Aber seht Mal jeder hatt Probleme und seine scheiss komplexen .Es ist nur die Frage wie ihr damit umgeht?Weiber ,Alkohol und Drogen sind schlecht das man sich so beinflusst fühlt.Mässigung ,keine Drogen nicht so viel Alkohol.Mein Bruder machte mit 20 so was weil er Hiv positiv war und kein Ausweg sah,aber das ist eine spezielle Geschichte .Man sollte nie vergessen das man ein Mensch aus Fleisch und Blut ist und das man einiges verkraften kan,aber glaubt mir wenn ich euch sage ,glaubt an eures Glück und ihr werdet es finden.Todesgedanken braucht man nicht ,ihr habt keine Angst ,darum Nützt es sinnvoll aus das ihr mehr aus euren Leben mach eine Weiterbildung,jemandem sein Leben retten vielleicht werdet ihr dann glücklich wenn ihr auch betet ,ein kleine Gebet vor dem schlafen bis es warm ums Herz wird und dann wird Gott euch ein anderes Herz schenken und die Menschen und eure damaligen Geliebten werden euch inspirieren.

G o t t m a c h t a l l e s N e u .
near death hat den Thread vor 100 tagen eröffnet mit der Auskunft, dass er kurz vorm Selbstmord ist. Seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört. Wirklich schrecklich der Gedanke, dass er sich womöglich bereits - mit 16 jahren - das Leben genommen hat.

Wir werden es wahrscheinlich nicht erfahren.
hey near death,
ich bewundere dich, dass du überhaupt jemanden an dich rangelassen hast. ich hab auch lange gesucht nach irgendwem der mir vielleicht so helfen kann, aber ich habs inzwischen aufgegeben. versuche so wenig menschen wie möglich an mich ran zu lassen.hm. schon komisch, dass man so allein sein kein obwohl es soviele gibt denen es genau so geht wie einem selbst. ich kann nicht wie inanna sagen such dir hilfe...ich glaube selbst daran das ich nur durch selbstmord endlich ruhe finden kann. jeden tag versuche ich meine schnitte zu verstecken.jedesmal wenn ich lache lüge ich mein gegenüber an. ich hab gelernt zu lachen auch wenn mir danach nicht ist. ich bin froh das ich meine gefühle solange verbergen kann bis ich allein bin ansonsten wäre es einfach unmöglich für mich unter leute zugehen. es tut alles so weh, wenn ich mich ritze mindert das die schmerzen. ich hoffe einfach das ichs irgendwann schaffe einfach mal tiefer zu schneiden. ich habe mir auch schon überlegt mich zu erschießen aber ich werde nie an ne waffe kommen. ich weiß nicht ob ich angst haben soll vor dem was danach kommt. ich glaube mir wäre es auch egal wenn nichts danach ist ..hauptsache ich hab dann ruhe vor allem. ich kann keinen konkreten grund nennen warum ich mich umbringen will. der gedanke ist einfach aus 16 jahre "leben" entstanden. aber erst seit 1 jahr is mir das wirklich bewusst geworden. naja jetz will ich nich weiter stören hf hau rein
Hallo zusammen !

Ich verstehe jeden der an Selbstmord denkt ...ich tue es auch ..ernsthaft.
Nur man sollte es mit einem klaren Kopf überdenken , man sollte gut gegessen haben ausgeschlafen sein und nicht unter einfluss von Drogen sein . Und wenn man immer noch fest davon überzeugt ist ...wird es das richtige sein !
Jeder ist sein eigener Herr!
Lieber perovic!
du sagst dein vater lag das ich habe auch viele Propleme mit meinen vater und vieleicht das gleiche Problem wie du?
Rede darüber^^
Gott nehme perovic im Himmel auf wenn er sein Leben schluss gemacht hat.ich glaube das wüscht sich jetzt jeder das er wenn er jetzt tot sein sollte im himmel komm!
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter