|
|
|
hallo (noch nicht) dead.
habe das mit Black metal,alc und anderem auch durch.BM macht zwar wunderbar den Kopf leer,hilft sonst aber nicht wirklich.
es scheint eine Krankheit unserer Generation zu sein , dieser Todeswunsch.
möchte wissen woher das kommt.
vielleicht haben wir einfach keine natürlich Grundlage mehr um zu leben.
Ratten werden übrigens bei Überbevölkerung impotent,nur so am Rande.
ich fürcht es wird noch viel schlimmer werden je mehr Wir unsere Welt verkünstlichen.
Vielleicht wäre eine Welt ohne Menschen besser oder das alles gehört einfach zum Lauf der Dinge.
Bleibe tapfer.wenn Du denkst es geht nicht mehr,höre Dir etwas von Burzum an,das hat bei mir oft geholfen.
mach`s gut.
|
|
|
|
Hallo Fabien,
| Zitat: |
| es scheint eine Krankheit unserer Generation zu sein , dieser Todeswunsch. |
Ich glaub eher es ist eine Stufe zum Erwachsen werden! Zu meiner Zeit war das nämlich genauso (20 Jahre her).
Irgendwann kommt der Punkt, wo man durch seine eignen destruktiven Entscheidungen (Spaßgesellschaft, Alk, Dope, etc.) und Inkonsequenz derart in die Ecke gerät, das man sich entscheiden muß! Will ich leben oder nicht!
Wenn ich mich fürs Leben entscheide, dann muß ich aufhören Inkonsequent zu sein. Ich muß das was ich sein will und werden will auch wirklich anstreben und die dafür nötigen Mühen und Schmerzen ertragen. Dieses unentschiedene Dahingedümpel bring nur Verdruss und Selbstmordgedanken.
Rafft Euch auf und macht was aus Eurem Leben. Dann machts auch Spaß!
Versuchts doch mal mit viel Geld verdienen und dickes Auto fahren. Mir macht das Spaß! Man kann auch Guru werden und sich mit heißen Bräuten umgeben! Hab ich auch mal gemacht, war gut! oder Manager und durch die Welt jetten, hat mir Spaß gemacht. Wenn Euch dann die Ideen ausgehen, könnt ihr Euch ja immer noch umbringen. Es sind eh nur 100 Jahre, was vernünftiges Anfangen, wie "die Welt retten" oder diese Gesellschaft ändern lohnt nicht , weil dafür die Zeit nicht reicht.
Glücklich sein fängt damit an, das man glücklich sein will!
Gruß Heiko
|
|
|
|
| Es sind eh nur 100 Jahre, was vernünftiges Anfangen, wie "die Welt retten" oder diese Gesellschaft ändern lohnt nicht , weil dafür die Zeit nicht reicht. |
Das würde ich so nicht stehen lassen wollen.
Wenn jeder so denkt, würde sich die Gesellschaft nicht weiterentwickeln, weil einfach ein wichtiger Teil fehlt.
Man kann auch ohne viel Geld, ein dickes Auto und permanent Sex glücklich sein.
Einfach die Ansprüche etwas runterschrauben, die Schönheit des Lebens erkennen, z.B. Kinderlachen registrieren und sich darüber freuen, oder das Wunder eines Sonnenaufgangs am Morgen genießen.
Erkenne das Positive in Deinem Leben und lerne, Dich selber zu akzeptieren und anzunehmen.
Der Rest kommt dann fast von alleine, da Du dann für andere Menschen attraktiv wirst.
Es ist alles nur eine Phase... mach das Beste draus und versink nicht in Lethargie, da man dadurch die Gedanken lähmt und keinen Platz für positive Energie lässt.
|
|
|
|
Hallo Sina1972,
| Wenn jeder so denkt, würde sich die Gesellschaft nicht weiterentwickeln, |
Das tut sie ja auch nicht! Wärend sich einige wenige Entwickeln, greift in der Masse die Verblödung umsich!
| Man kann auch ohne viel Geld, ein dickes Auto und permanent Sex glücklich sein. |
Das ja, aber nicht solange man nicht will! Materielle Ziele können nützen, weil es den meisten Menschen leichter fällt in diesen Kategorien zu denken. Ein geordnetes Leben ist nun mal eine Grundvorraussetzung und um das zu erreichen macht es Sinn sich selbst Ziele zu setzen. Ich wette du selbst hast auch Ziele! Die müßen sicher nicht Materiell sein, aber für jemanden der materiell Denkt ist das schon ein Anfang.
| Einfach die Ansprüche etwas runterschrauben. |
Das kann man im Alter immer noch. Als junger Mensch würde ich erstmal wissen wollen was ich alles erreichen kann, wenn ich mal wirklich Gas gebe.
| die Schönheit des Lebens erkennen |
Genau das!
Erkenne das Positive in Deinem Leben und lerne, Dich selber zu akzeptieren und anzunehmen. |
Sehr gut, das ist der Weg!
Der Rest kommt dann fast von alleine, da Du dann für andere Menschen attraktiv wirst. |
Richtig! Das materielle Regelt sich dann auch meist von selbst!
Gruß Heiko
|
|
|
|
Hallo Fabian
Ich glaube ein wenig Burzum hören bringt nix mehr ich hör es seit 2 jahren aber bringt auch nix
|
|
|