|
|
| Zitat: |
| er redet über de bibel obwohl er nicht mal Jesus, der zu Moses zeit lebte nicht kennt |
Sprichst du von Jesus von Nazareth?
Pierre Vogel hat Null Ahnung vom Christentum.
Genauso wie sein Kollege Kai Lühr.
Vogel behauptet ja auch noch, dass Jesus zum Töten aufruft.
Das macht er, indem er Bibelverse aus dem Kontext reißt und dadurch Behauptungen aufstellt.
Davor sagt er noch, dass die Islamgegener Koranverse aus dem Kontext ziehen:D.
Der Mann ist einfach lächerlich und jeder Christ, der ein bisschen Ahnung von seiner Religion hat fällt nicht darauf rein.
|
|
|
|
ah du hast ahung oder was?
jeder Christ der das Christentum versteht, wird dieses Glauben nicht annehmen.
Und Abu Hamza ist ein wundervoller Mensch.
Und wenn man aus der Bibel zietiert und sich beldeidigt fühlt muss man sich definitiv eine neue Religion suchen.
|
|
|
|
Hallo,
"jeder Christ der das Christentum versteht, wird dieses Glauben nicht annehmen. "
Wir befinden uns hier eigentlich in einem Dialogforum, mit solchen Aussagen zeigst du, dass du damit nicht viel am Hut hast. Der Nick sagt auch schon sein übriges.
Von daher soll dich deiner mal Deas annehmen.
Adios
|
|
|
|
Hallo,
ich habe mal im Forum geschrieben "kauft dem Mann einen Rasierapparat" dafür wurde ich mit Beschwerden bombardiert, leider oder gut so? schreibe ich nichts mehr dazu! Hätte ich meine Meinung dazu gegeben wäre ich warscheinlich gesperrt worden.
|
|
|
|
@ chris11
Du kannst klar deine Meinung hierhinschrieben aber ich mein wenn ich schon so etwas lese wie kauft den mann ein rasierapparat hat man schon gar keine Lust mehr zu schreiben. Man kann seine Meinung auch ausdrücken ohne das man beleidigend wird... schließlich wird dies schon in den 10 Geboten gesagt..
Dazu das sich dann andere Beschwerd haben find ich sehr verständlisvoll, soetwas wollen schließlich Christen auch nich von uns hören..
Gruß Tugba
|
|