Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Komischen Traum gehabt

Hallo alle Zusammen!

Ich habe jezt schon zweimal diesen komischen Traum gehabt der mir echt Angst macht!
In dem Traum bin ich im Urlaub in einem Hotel in der näher eines Strandes
in dem Hotel ist alles supi!
Ich gehe da erst mit Freunden zum Strand schwimmen und surfen(eig. kann ich garnicht surfen) und Abends gehen wir zurück ins Hotel und essen zu Abend (so ein ganz ekelieges Zeug wo ich nicht weis was es ist es aber troztdem esse)nachdem Essen gehen wir alle auf unsere Zimmer und als ich gerade schlafen will kommt so eine ganz hässliche Ziege oder Ziegenbock oder sowas mit Hörnern und das vieh sieht voll unheimlich aus und ich habe da auch voll viel angst und dann bin ich nachher nicht mehr in meinem Zimmer sondern auf dem Hotelflur und rede mit meinen Freunden!
Die irgendwie mit mir schimpfen als hätte ich etwas schrekliches gemacht und sollte ganz vorsichtig sein und aufpassen und irgenwas anders nie mals machen.

Seit dem Traum habe ich irgendwie immer angst das etwas hinter meinem Kopf ist und mich angreifen will oder so.
Wenn ich for dem pc sitze oder im Bett liege drehe ich mich immer ein paar mal um weil ich so angst habe!

Bitte helft mir!
Was kann dieser Traum bedeuten und wie kann ich das überwinden?

PS:
Außerdem habe ich auch schrekliche angst das ich diesen Traum wieder habe und mir diese Ziege wieder angucken muss!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II