|
|
|
Hallo Teddy,
schön wieder von Dir zu hören.
Das mit dem Hauptschulabschluß gilt nur, wenn Du nicht sitzen geblieben bist.
Wenn Du jetzt in der zehnten Klasse bist und kein Jahr wiederholen musstest, hast Du Deinen Hauptschulabschluß und musst beim Rektor nur noch Bescheid sagen, dass er Dir Dein Abschlußzeugnis ausstellen soll.
Du musst es Dir dann nur noch abholen und das kannst Du während der Unterrichtszeit, damit Du keinen anderen Schüler triffst.
Frag in der Gärtnerei ob Du jetzt in den Ferien eine Woche freiwilliges Praktikum machen kannst und ob Du mit dem Hauptschulabschluß eine Lehrstelle zu sofort bekommen kannst.
Wie gesagt: Bis November können Lehrlinge nach gemeldet werden.
Bitte Deinen Opa um Hilfe.
Nachdem was Du über Deine Eltern schreibst wundert mich gar nichts mehr.
Toi, toi, toi Schatz, Dany
|
|
|
|
Lieber Teddy06,
ich mag mich täuschen, aber zu 99 % bin ich mir sicher, daß du hier eine ganz unfaßbare Show abziehst.
Dein Stil kommt mir sehr bekannt vor und ich denke wir kennen uns bereits aus dem DFÜ-Leben, .stimmts Cowboy?
Die Gutmütigkeit und Zeit anderer Mesnchen, aus reinem Privatvergnügen, einfach zu verschleudern, UNFASSBAR, aus dem Alter müßtest bereits WIRKLICH raus sein.
Deine Tipp- und Rechtschreibfehler sind sehr variabel und klingen nach Absicht.
Soll das deine Privat-Studie werden? Wie lange es wohl dauert bis man hier dir diese absichtlichen Regelverstöße ankreidet, deiner Sarkasmus erträgt und aufsitzt?
15 Jahren? Und der Junge tippert so fleißig und wortgewandt, als würde er sonst nichts im Leben tun? Und das ist auch so, nicht wahr?
Sollte ich Dich hier wirklich verwechseln, dann sorry, aber wenn ich Recht habe und Du noch einen Hauch Moral und Anstand besitzt, dann solltest Du damit aufhören, denn so ein Verhalten reitet dich nunoch tiefer in die Selbstverachtung.
Du vergeudest nicht nur die Zeit der anderen, sondern auch dein Leben.
Denke darüber nach.
|
|
|
|
| wenn man schreckliche Träume hat dann sollte man in der Kirche gehen und eine Kerze anzünden ,oder einen Handstand auf dem Bett machen ,wenns jemand auf die harte tour will.
|
|
|
|
| ich wollte keine show abziehen! und nen cowboy bin ich auchnicht aber ich habe mir jeztz wo anders hilfe gesucht!
|
|
|
|
Hallo Teddy,
ich hoffe es geht Dir gut. Du schreibst, dass Du Dir woanders Hilfe gesucht hast. Erzählst Du mir was darüber?
Ich hatte Deinetwegen schlechte Träume und Sorgen und ich würde mich freuen, wenn es Dir endlich besser geht und Du die Lösung Deiner Probleme in Aussicht hast.
Einen ganz lieben Gruß, Daniela
|
|
|