Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Schrecklicher Traum!

Ich kann noch nicht von der Schule abgehen! Ich habe erst den Abschluss nach 9! Und man muss 10 Jahre in der Schule gewesen sein!
Und eig. wohne ich net in Dortmund ich wohne in Fröndenberg. Nur Fröndenberg kennt keiner und Dortmund ist die nächst größte Stadt.
Hallo ich habe im Internet mal nach einem Suizid forum gesuch aber leider keins gefunden was mir seriös erschien kennt ihr gute Suizid foren?
Will mich aber net umbringen habe nur machmal so doofe gedanken und wollte da mal nachfragen.
Hallo Teddy, fang jetzt nicht an zu spinnen.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen:
Ich will nicht mehr leben.....oder,
Ich will SO nicht mehr leben.

Wenn Du selbst an Deinem Leben nichts änderst, bleibt Dir immer noch die Hoffnung, dass es nur besser werden kann und nicht schlechter.

Wenn Du mal in die Plauderecke unter Webbetrug guckst, wirst Du sehen, dass ich im Moment auch Ärger am Halse habe, wo ich nicht weiß, wie ich dagegen ankommen soll.

Gruß, Dany
Ja alle sagen ich spinne, alle sagen ich bin dumm alle hassen mich. Ich wollte mich doch nur in sonnem forum umgucken. Oder ich spring am besten irgendwo runter. Ich will mich net umbringen ich denke nur oft darüber nach!
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter