Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Schrecklicher Traum!

Nunja werde dann morgen mal nach dieser Adresse Fragen bei so einem Sozilpädagogen bei uns an der Schule oder so. Und das mit dem verprügeln kenne ich auch heute hat mir einer mit na Schere den Arm aufgeritzt und gestern hat mir so ein Türke in den Bauch getreten und ich musste ins Krankenhaus. Und als der mich getreten hat bin ich hingefallen und keiner hat mir geholfen die meisten haben nur gelacht und sin weggegangen! Nachher kam dan eine Lehrerin und hat mir geholfen. Ich kann sowas nicht verstehen! Wenn ich jemand am Boden liegen sehen würde würd ich dem helfen! Aber die bescheuertsten Typen sind immer noch die mit den Messern und Schlagringen und so. Die sin so feige und greifen einen mit nen Schlagring an da kann macn doch nix machen. Und voll viele tragen diese Arbeits Stahlkappenschuhe und das tut sau weh wenn die einem damit nur fors schienenbein treten! Ich glaube die Menschen sind so bescheuert! Wenns die Menschen net geben würde dann wäre die Erde viel schöner! Kein Krieg kein Ozonloch keine Abgase es wäre einfach alles in Ordnung. Aber so isses numal leider net. Aber egal. Wäre nur doof wenn der Lehrer den ich nach der Adresse frage das der Klasse mitteiclt! Dann wäre ich voll im ***!
Bis dann
Frag nicht den Lehrer, sondern den Dirktor und erzähle dem eifach Du hättest Probleme zu Hause.
Für Schulpflicht musst Du nicht alleine gerade stehen. Wenn Du nicht in diese Schule gehen kannst, ohne in Gefahr zu sein, hast Du das Recht nicht dort hin zu gehen. Allerdings muß Du das schriftlich begründen und Du brauchst das Jugendamt im Rücken. Hast Du Deinen Krankenhausaufenthalt schriftlich? Das kannst du gut gebrauchen. Ruf mal die 11880 an und frag dort nach Telefonnummer und Adresse.
Mein Sohn war in der zweiten Klasse, als ich feststellte das die Lehrerin so böse mit ihm umging, dass er furchtbare Träume hatte. Ich habe sofort eine schriftliche Beschwerde gegen die Lehrerin los gelassen und meinen Sohn nicht mehr in die Schule geschickt, bis ein Platz in einer anderen Klasse klar gemacht wurde. Schulpflicht musst nicht nur Du erfüllen...die Anderen müssen dafür sorgen, dass Du Deiner Schulpflicht nachgehen kannst. Kopf hoch und nehme Dir Dein Recht.
Ich denke an Dich, Dany
Schuldigung hab mich länger nicht gemeldet. Ich traue mich einfach nicht in das Direktor Zimmer zu gehen und es dem Typen zu sagen weil ich weis das es durch sowas eh noch schlimmer wird! Und wenn ich doch auch ne andre Schule kommen würde dann hätte ich da wahrscheinlich ähnliche probleme! Ich traue mich einfach nichts mehr! Ich kann net mal mehr jemand ansprechen einfach so. Und ich bin auch so total schüchtern und darürch lernt man ja auch net gerade nette leute kennen(durch nix machen). Ich finde das einfach so blöd immer alleine zu sein und immer der einzige zu sein. Früher war ich garnet so ängstlich! Ich war zwar immer schon schüchtern und redete net viel aber das wird immer schlimmer und irgendwie bin ich so total abgekapselt von allen anderen! Und heute auf dem weg nach Hause von der Schule dachte ich für ca 2 min alles wäre nur ein schlimmer Traum! Und ich hatte so das gefühl ich könnte alles machen!
Aber ich hatte auch mal wieder nen paar sehr seltsamme Träume! Bei einem war ich ein Nikolaus und mustte Wände tragen? Und bei einem anderen war ich in einer höle und musste sterben und ich war da ganz alleine!
Und ich hasse es alleine zu sein!
Hallo Teddy, ich hatte schon auf Dich gewartet. Ich kann verstehen das Du Dich nicht traust Deinen Lehrer oder Dirktor zu fragen. Brauchst Du auch nicht. Jede Polizeidienststelle kann Dir Auskunft geben und Du musst ihnen nicht sagen warum. Im Telefonbuch kannst Du auch nachsehen. Ich weiß nur nicht unter welchen Eintrag. Jugendamt? Fürsorge? Amt für Soziale Dienst? Aber jedes Amt kann Dir die Nummer raus suchen.
Der Nikolaus bringt Geschenke und macht Freude. Räumlichkeiten stehen für das eigene Umfeld, bzw. das eigene Leben. Der Nikolaus, also Du, trägt Wände. Er verändert also Dein Umfeld, Dein Leben. Dein Unterbewußtsein sagt Dir also, dass es möglich ist etwas zu ändern. Du willst es, also trau Dich.
In Deinem Falle symbolisiert die Höhle Einsamkeit und Dein Sterben, dass es aufhören muss.
Tja, man weiß natürlich nie was dann kommt. Es kann sein das es nicht besser wird, aber es kann auch sein, dass es besser wird. Aber es wird auf keinen Fall besser, wenn Du nichts änderst.
Also trage Deine Wände. Dany
Hallo Teddy,
lies Dir mal im Forum " Liebe und Partnerschaft" das Unterforum " Immer mehr Gewalt gegen Frauen" durch.
Gruß, Dany
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter