|
|
|
Wow ich bin immer wieder überrascht mit wiviel Liebe ihr eure Texte schreibt! Und wieviel mühe ihr euch gebt mir zu helfen! Mhh also dieses Zeichen des bösen kannte ich aber ich wusste nicht das das was mit einer Ziege zu tuhen hat. Und was mir bisjezt auf jeden Fall schonmal geholfen hat ist das ich mich erstmal hier ein wenig ausrede (schreibe) und ihr so auf merksamm zuhört (lest) und mir Antwortet!
Und in dem Zeitpunkt als ich das Gefühl hatte im Stich gelassen zu werden war in der Zeit wo ich richtig glaubte und betete jeden Tag und (Schulflicht) jeden Montag in die Kirche ging. Ich hatte aber keine schlimme Krankheit es war nur so das ich jeden Tag 4 Jahre lang in diese Schule ging und es mir dort schlecht ging.
Nochmal zum Traum den Traum hatte ich nicht mehr. Habe aber immer noch Angst vor diesem Vieh.
Und jezt möchte ich mich noch einmal bei euch allen bedanken!Ihr seit echt super nett!
|
|
|
|
Lieber Teddy,
das ist lieb, wie Du schreibst.
Und das mit der Liebe, das ist ein Geheimnis. Wenn man versucht, ganz tief in sich drin, Liebe zu empfinden, dann ist das wie ein warmer Sonnenschein, der auf einen selbst zurückfällt, auch wenn man versucht, andere zu lieben.
Wenn ich Dir mit Liebe schreibe, weil ich Deine Not spüre, und weil mir Deine Not selbst weh tut, dann fülle ich mich selbst mit Liebe auf und das tut mir gut.
Ich glaube, die Liebe ist der einzige Stoff in dieser Welt, der mehr wird, je mehr man ihn verschenkt. Und weißt Du, was ich glaube, weshalb das so ist? Weil die Liebe von Gott kommt. Weil Liebe göttlich ist.
Und ich meine nicht den Gott, an den Du gezwungen wirst, zu glauben. Und es tut mir Leid, dass Du das Gefühl hattest, im Stich gelassen zu werden von Gott in Deiner Klosterschule, wo es Dir schlecht ging.
Ich freue mich, dass der Traum nicht mehr gekommen ist. Und Teddy, der Traum sagt, glaube ich, dass Du mit dem Bösen ringst. Überleg Dir, was das ist, das Böse, das Dir in Deinem Leben begegnet. Schau es Dir genau an und dann sage: Nein.
Ich glaube, dann kommt die Ziege nie wieder.
Das wünscht Dir die Inanna
|
|
|
|
Hallo,
heute war mal wieder ein echt doofer Tag. Seit ich nach den Ferien ja wieder in der Schule bin ist alles einfach nur doof. Ich bin zwar jezt auf einer anderen Schule aber nunja. Ich blicke im Unterricht 0 durch und selbst die Lehrer machen Witze über mich. Und die Schüler erst recht.
Aber zumglück habe ich anschluss gefunden an ein paar Leute aus meiner Klasse. Das sind natürlich ganz extrem "coole" Typen die es toll finden andere niederzumachen und Sachen kaputt zu machen. Aber was soll man machen? Entweder mann häng mit den "Loosern" rum oder mit den "coolen". Und wer nicht mit den "coolen" rumhängt wird einfach nur fertig gemacht. Da ist einfach nur schreklich das Leute so krank sein können. Wenn ich mich zB mal im Unterricht melden will kommt sofort von 10 Leuten laut gegröllt STREBER, und andere Beschimpfungen. Aber das ist ja nicht so schlimm die machen einen in den Pausen fertig einfach immer! Und anderen allen die gut in der Schule sein wollen geht es genauso! Die guten Schüler werden von den schlechten fertig gemacht bis die guten nicht mehr können und keine Lust mehr haben und Absacken.
Und dann kan heute die Polizei in die Schule und dann haben welche aus meiner Klasse die beleidigt und die Spiegel von deren Auto abgetreten. Und dann wurden sie verhaftet. War natürlich "extram Gangstamäßig".
Und die machen einen fertig Lehrer und Schüler! Die Lehrer machen so dumme Witze und blamieren einen for der Klasse sodass die "coolen" Schüler nur noch lachen und einen mobben! Ich habe einfach keine Lust mehr!
Ich wollte mich dieses Jahr verbessern und nicht mehr Blau machen! Und dann wird man einfach so fertig gemacht das einem schonfast nix anderes mehr übrig bleibt. Aber ich will nicht blau machen ich will ein gutes Zeugnis! Aber es geht nicht anders. Und immer wenn ich mit dem Bus nach Hause fahre denke ich fast schon weinend darüber nach warum ich das alles eigentlich mittmachen? Ich habe manchmal echt keine Lust mehr auf dieser Welt zu sein. Das ist so verdammt unlogisch alles. Das ganze Leben ist sch***e man wartet nur auf den tot. Warum macht man den ganzen Kram mit das bringt doch eingenlich keinem was wenn ich hier bin. Ich habe keine Kraft mehr. Ich kann das nicht mehr aushalten immer wieder jeden Tag dasselbe das halte ich nicht aus! Manchmal denke ich das ich einfach weglaufe! Ganz woanders hin und einfach frei sein. Oder einfach sterben was warscheinlich das beste wäre.
|
|
|
|
Hallo Teddy06, ich habe eben Deinen letzten Beitrag, wegen Deiner Schule gelesen und bin Deinetwegen erschüttert. Zu Deinem Traumproblem hatte ich mich nicht gemeldet, weil ich nichts anderes hätte sagen können als Inanna und Martin H sagten. Wenn man Deine Berichte liest hat man das Gefühl Du wärest ein Waisenkind. Findest Du in Deinen Eltern keine Hilfe? Dafür sind Eltern doch da! Meine beiden Kinder sind jetzt aus der Schule heraus und ich mache 3 Kreuze dafür. Die Lehrer stehen gewalttätigen Schülern auch nur noch hilflos gegenüber. Bei einem Schulverweis bekommt die Schule auch nur als Gegenleistung die Chaoten aus den anderen Schulen geschickt. Ein Faß ohne Boden auf das ich leider auch nicht die Antwort kenne. Auf der einen Seite besteht die Regierung auf Schulpflicht bis zum 18 Lebensjahr und auf der anderen Seite begibt man sich bei einigen Schulen regelrecht in Gefahr, wenn man dort hin geht. (siehe Berlin oder HH- Mümmelmannsberg) Ich kann Dir wirklich keinen Rat geben wie man sich in so einer fürchterlichen Schule verhalten soll, aber denke daran, jeder Abschluß läßt sich in einer Abendschule nachholen( ca. 50 € monatl.) und wenn Dein Zeugnis schlecht ist bekommst Du extreme Förderung durchs Arbeitsamt. Erst machst Du ein BGJ- Jahr (z. B. in Sachen Bau) beim Arbeitsamt und dann gibt Dir das Arbeitsamt eine Lehrstelle, wo dieses eine Jahr BGJ voll angerechnet wird so das Du nur noch 2 oder 2,5 Jahre Lehre hast. Aber denke daran, bei diesem BGJ sitzen nur schlechte Schüler. Die Einen wollen..., die Anderen wollen nicht.
Mache jetzt schon ein Beratungsgespräch beim Arbeitsamt.
Ich denke an Dich, Dany
|
|
|
|
Ich red eigentlich mit keinem über solche sachen weil es einfach nichts ändert. Außerdem rede ich sowieso kaum noch weil immer wenn ich rede ist sowiso alles falsch. Und meine Eltern sin auch dumm. Mein ganzes Leben ist nur bescheuert und Sinnlos. Ich werde in der Schule s auch schon als Taubstumm beschimpft wei ich nie rede. Aber warum soll man reden wenn nix wichtiges zusagen gibt.
Und das mit der Abendschule kann man ja mal machen.
Ich habe eigentlich garkeine Lust morgen in die Schule zu gehen. Jeden abend denke ich darüber nach warum ich das überhaupt mache. Wenn ich sowieso im Untericht nichts checke und auch sonst alles sch++e ist.
Ich fühl mich so allein und traurig das ist so schlimm ich halte das nicht aus. Ich fühle mich nirgenwo mehr wohl nicht mal Zuhause. Ich will weg von all diesen komischen Leuten und von dieser komischen welt die ich eh nicht verstehe. Ích hasse mein Leben und das was ich bin weil es einfach nur Müll ist.
|
|
|