Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Darstellung des Embryos im Koran

Zitat:
Selam Thomas

Ich Unterstelle nichts.

Ich habe da Geschrieben daß es eine sehr Schöne Übersetzung ist,
Und daß es jeder Mensch Verstehen kann,

Wenn einer kein Arabisch kann und dabei einen Arabischen Vers
Analysiert, & nur seine Übersetzungen Wahr nimmt,
Dann sehe Ich nicht Daß mann eine Antwort sucht,
sondern daß man nur beweisen will daß der Qoran nicht Stimmt.
Wenn dann eine Übersetzung kommt, Die es Besser Erklärt und mann nimmt es nicht an; Dann muß mann erst mal Arabisch können.

Ich habe nicht Geschrieben daß die Übersetzungen nicht Richtig sind.

Und das im Arabischen ein Wort mehrere bedeutungen hat, Und deswegen auch Unterschiedliche Übersetzungen Rauskommen
Hat Dj Kamil auch Geschrieben.

Und Versteht dadurch nicht was du meinst?

Ich verstehe dich, aber entweder versteht Martin dich nicht oder er will dich nicht verstehen. Ich habe einige ungefähre Bedeutung des Korans gefunden, die auch so ähnlich wie das von zaf-ad erwähnt werden geben.
Allerdings ist es eh sinnlos darüber zu diskutieren, wenn es doch nur die ungefähre Bedeutung des Korans ist.
Salam

Zitat:
Wenn dann eine Übersetzung kommt, Die es Besser Erklärt und mann nimmt es nicht an; Dann muß mann erst mal Arabisch können.
Nein, ein Vergleich mit vorhandenen Uebersetzungen reicht meistens aus.
Vor allem dann, wenn alle vorhandenen Uebersetzungen in die unterschiedlichsten Sprachen alle den gleichen Fehler machen.

Zitat:
Ich habe nicht Geschrieben daß die Übersetzungen nicht Richtig sind.
Und das im Arabischen ein Wort mehrere bedeutungen hat, Und deswegen auch Unterschiedliche Übersetzungen Rauskommen

Lies mein Posting
http://www.geistigenahrung.org/ftopic20902-180.html vom 09.09.2006, 14:41

w.s.
Martin
Ve Selam

Der Quran hat viele wunderbare Eigenschaften, die beweisen, dass er eine direkte Offenbarung von Allah ist. Dazu gehören wissenschaftliche Erkenntnisse, die wir erst mit Technologien des 20. Jahrhunderts entdeckt haben, doch sie wurden bereits vor 1400 Jahren im Quran erwähnt.

Im 7. Jahrhundert, als der Quran offenbart wurde, gab es in der arabischen Gesellschaft zahlreiche abergläubische Auffassungen zu wissenschaftlichen Themen. Da die Araber damals nicht die Technologie besaßen, um das Universum und die Natur zu erforschen, glaubten sie an die Sagen und Mythen, die von Generation zu Generation überliefert wurden. Zum Beispiel wurde angenommen, dass der Himmel dank der Berge in seiner Position gehalten wurde. Nach diesem Glauben war die Erde flach und an zwei Seiten von hohen Bergen umgeben. Man glaubte, dass die Berge den Himmel wie Säulen trugen.

Qoran: Anfang der Übertragung im Jahr 621

DAS WUNDER IM EISEN

Eisen ist eines der Elemente, die im Quran genannt werden. In der Sure al-Hadid, was "das Eisen" bedeutet, werden wir wie folgt informiert:

...Und Wir sandten darüber das Eisen herab, in welchem furchteinflössende Kraft, aber auch Nutzen für die Menschen ist... (Sure 57:25 - al-Hadid)

Man könnte denken, dass das Wort "herabsenden" in einer metaphorischen Bedeutung für "den Nutzen der Menschen dienlich gesandt werden" verwendet wird. Aber, wenn wir die wörtliche Bedeutung "physisch herabsenden" des Wortes annehmen, stellen wir fest, dass dieser Vers auf ein sehr bedeutendes wissenschaftliches Wunder hindeutet. Denn moderne astronomische Entdeckungen haben gezeigt, dass das Eisen von riesigen Sternen im Weltraum auf unsere Erde gekommen ist.

Erst kürzlich wurde bewiesen, dass alles Eisen, nicht nur unseres Planeten, sondern im gesamten Sonnensystem aus dem äußeren Weltraum stammt. Dies ist so, weil die Sonne kein Eisen erzeugen kann. Die Sonne hat eine Oberflächentemperatur von 6000 Grad Celsius und eine Kerntemperatur von etwa 20 Millionen Grad. Es gibt jedoch viel heißere Sterne, die wir als Nova oder Supernova kennen, in denen die Temperaturen mehrere hundert Milliarden Grad Celsius erreichen, und in diesen Sternen entsteht Eisen. Wenn der Prozentsatz an Eisen in einem solchen Stern eine bestimmte Größe überschreitet, explodiert dieser Stern, und seine Bruchstücke fliegen durchs All, bis sie vom Gravitationsfeld eines anderen Himmelskörpers eingefangen werden. Auf diese Weise gelangte Eisen in unser Sonnensystem und auf unseren Planeten. Dies ist heute eine gesicherte Erkenntnis.

Aus
Das Wunder des Qoran
Harun Yahya.

http://www.harunyahya.com/de/wunder.php

Muhammed A.s. hat sich in den Jahren wo Er gegen die Ungläubigen gekämpft hat, noch Schnell Strom Erschaffen,
noch Heimlich einen Computer gebaut dazu ein Programm Erfunden,
Damit die 19 er Code Berechnet, Sich Erst Informieren Laßen und über Google Recherchiert und den Qoran so Geschrieben,

Und hat sich dabei Vorgestellt daß Eisen nicht hier Entstehen kann, Daß Die Berge Sich Bewegen, Daß Die Sonne und Mond sich bewegen und in Ihrer Umlaufbahn Wandern usw.. usw..

"Und Er ist es, der die Nacht erschuf und den Tag, die Sonne und den Mond; jeder schwebt auf seiner (sphärischen) Bahn."
21-Die Propheten 33

Vor 1400 Jahren so ein Satz Geschrieben,

Und hat sich danach ein Schönes Leben in Schlößern gemacht.
Dann noch hunderte Hadithen über die Zukunft und Endzeit Geschrieben.
In der Wir uns Befinden!

Aber mit dem Embryo hat Er Falsch gemacht,
Und deswegen kann der Qoran nicht von Gott sein.

?

Dies ist die Mäntalität und Logik die Den Qoran Belügen und Fehlern Suchen, Und Muhammed belügen. Und dabei sich noch für Klug halten
Wie Lächerlich.
Salam DJ Kamil,

bitte mache einen neuen Thread auf mit diesem Posting.
Dort moechte ich dir gerne ausfuehrlich antworten.
Hier ist dein Posting jedoch eher OFF TOPIC.

w.s.
Martin
Der Koran ist Allahs, des Erhabenen, in arabischer Sprache offenbartes, nicht erschaffenes und durch Rezitation verehrtes Wort, das Allah Seinem Propheten Muhammad durch den Engel Gabriel offenbarte. Und so kann nicht irgendeine Übersetzung seiner Bedeutung "Koran" genannt werden, wie genau die Übersetzung auch sein mag. Keine Übersetzung der Bedeutung des Korans kann all die zusammengefaßten und ausführlichen Bedeutung, die der arabische Text in sich trägt, noch die Schönheit im Stil der verschiedenen klaren Darlegung wiedergeben.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter