Es gibt momente in den man sehr Wütend oder Sauer ist, Wenn darauff eine Zeit Vergeht und man kuckt zurück, Dann Lacht man meißtens darüber.
Während wir uns Geschrieben haben; haben wir uns nicht Gesehen,
Aber Er hat uns beide Gesehen, Dabei Gefilmt Und hat diesen Spaß Schon vor uns Gehabt.
Im Leben ist auch viel Komedie, Die meistens mit dir selber oder Vor deinen Augen Gedreht wird.
Und all die Schlimmen sachen die hier auf der Erde Passieren, Sind nur Wahrnungen von Gott,
Über Hölle sind noch viel Schlimmere Sätze im Qoran,
Die habe Ich hier noch gar nicht genannt.
Der Leid hier; Ist nichts gegen den Leid in der Hölle.
Und der Leben Hier; Ist genauso nichts gegen dem Leben im Himmel.
Die die mit haß und Tötsucht Rumlauffen und Bomben Hochgehen Laßen;
(Auch wenn alles unter sein Erlaubniss Geschieht) Haben nichts mit Islam zu tun, denn Islam bedeutet Friede.
Töten ist die Größte Sünde. Der Haß und die Sucht zu töten sind Schon mal zeichen; daß man auf dem Falschen Weg ist.
Es wird bald Jesus A.S. kommen; Der Große Lehrer Er wird uns Alles Erklären.
Ich Probiere Gott dem Allmächtigen zu Dienen, denn wir sind dafür Erschaffen worden.
Und wenn du Ihm Dienst mußt du die Menschen mit der Hölle Warnen.
(Auch wenn es mir Selber nicht Gefällt.)
Und du mußt Sie auch mit Himmel Freuen,
Habe Ich beides bis jetzt Probiert zu Machen;
Natürlich habe Ich auch Fehlern, Aber der Mensch wurde hier in diesem Leben mit seinen Fehlern Erschaffen.
Wenn du keine Fehlern machst wie willst du vor Gott Fürchten? und den Richtigen weg finden? Daß Gehört dazu.
Du siehst es Anders; Ich sehe es anders, Der andere Sieht es Anders.
So hat jeder sein Schicksaal der Ihm Irgendwohin Führen wird.
Über Kopftuch Steht im Qoran du sollst dich von Fremden Menschen bedecken, Aber es Steht auch daß wir Alle Geschwisster sind.
Und von Deinen Geschwisstern brauchst du dich nicht bedecken sagt Er.
Aber wir Sehen uns ja nicht Alle als Geschwisster. Daß ist daß Größte Problem. Und eine mag Kopftuch die Andere nicht. Ich würde Statt mein Kopf zu bedecken meine Augen mit einer Sonnenbrille bedecken.
Paar Haare können ja keine Sünde machen; Aber Augen Schon.
Ich habe nichts gegen Kopftuch, Meine Verwandte tragen auch Kopftücher, Ich Respektiere Es.
Und sage niemandem was Er/Sie machen soll. Muss jeder Selber wissen.
Jeder soll Sich Wohl Fühlen und so Leben wie Er/Sie mag.
Und gegen Dich habe Ich auch nichts.
Und mein Spaß hatte Ich auch.
Du bestimmt auch?
"Und Wir haben fürwahr den Menschen in seinem Ursprung aus (den Bestandteilen des) Lehms erschaffen, dann setzten Wir ihn als befruchtete Keimzelle an eine geschützte Stätte (die Gebärmutter). Dann erschufen Wir aus der Keimzelle ein anhaftendes Blutgebilde und erschufen aus diesem ein kleines Fleischgebilde, und hernach formten Wir in dem Gebilde Knochen und bekleideten die Knochen mit Fleisch." (al-Mu'minun, Aya: 12-14)